Antwort schreiben 
[Spiel] Was hörst du gerade?
Verfasser Nachricht
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #31
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Ich höre jetzt gerade "Front 242 - Masterhit"
11.11.13 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #32
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Ich bin nicht mehr oft in diesem Forum, weil ich vor zwei Jahren aufgehört habe, Japanisch zu wiederholen. Ich habe begonnen, etwas Neues zu lernen, um meine Lernfähigkeit zu überprüfen und um eine Sprache zu lernen, die eine größere Rolle in meinem Leben spielen wird als Japanisch.
ABER: ich werde übersiedeln und das in eine Wohnung, 9in der man keinen Satelliten haben darf, sondern an die Kanäle gebunden ist, die vorhanden sind, wenn man bei A1 angemeldet ist.

Und jetzt kränke ich mich, dass ich nicht mehr von JSTV aufgenommen habe. Ich habe Videokassetten und viele DVD und die überprüfe ich gerade. Ich höre also japanische "Geschichte" wenn ich die Angelobung von Menschen sehe, die schon lange wieder abtreten mussten. Diskussionen, Wetterberichte, ...

Und jetzt habe ich eine DVD entdeckt, die ich allen empfehlen möchte, die sich mit dem ostdeutschen Lernsystem auseinandersetzen wollen. Es ist an verschiedenen Stellen in diesem Forum zitiert und ich habe eben aus der Lektion 18 zwei Sätze aus den Übungen vorlesen lassen, von einer sympathischen Computerstimme und gedacht, das muss ich im Forum erzählen!
Vor den Beiträgen zu diesem Link habe ich nichts gelesen, weil gleich mein Taxi kommen wird. Aber die DVD will ich noch zitieren, das heißt, den Link dazu suchen.

11.11.13 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jigokumimi
Gast

 
Beitrag #33
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Carly Rae Jepsen "Call Me Maybe" Cover by The Animal In Me (Metalcore)
Xandria "A prophecy of worlds to fall" (Symphonic Metal)
Finntroll "Trollhammaren" (Pagan/Folkmetal, auf Schwedisch gesungen mit einem leicht finnischen Akzent)
11.11.13 17:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #34
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
36 Crazyfists - The Heart And The Shape
12.11.13 10:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Netheral


Beiträge: 249
Beitrag #35
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Luca Turilli - She has a Demon heart

It's in our nature to want to forget truths that keep us awake at night
12.11.13 13:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mystery


Beiträge: 49
Beitrag #36
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Gerade läuft 流星 ミラクル von いきものがかり.
Normal dudelt nur irgendwelches Podcast Geschwafel im Hintergrund mit ~1% Musikanteil, daher hab ich meist nix zu melden wenn ich zufällig den Thread hier sehe zwinker

::42::
12.11.13 18:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nekorunyan


Beiträge: 438
Beitrag #37
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Ich höre gerade Answer And Answer von 9mm Parabellum Bullet, eine meiner Lieblingsbands~



♫ くちびるから星がこぼれ夜空に潜り込んだら 閉じ込めてた言葉たちを広げて羽に変えるのさ ♫
12.11.13 18:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Netheral


Beiträge: 249
Beitrag #38
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Freistunde: deshalb mal was japanisches hoho

風は吹いている - AKB48

It's in our nature to want to forget truths that keep us awake at night
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.13 07:57 von Netheral.)
13.11.13 07:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #39
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?


13.11.13 10:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naru4ever


Beiträge: 61
Beitrag #40
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Keine japanische Band aber immer noch Japanisch:
Girls' Generation / 소녀시대 / 少女時代 - Genie (JPN ver.)




Lernfortschritt Japanisch Intensiv 1: 15%
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.13 15:27 von Naru4ever.)
13.11.13 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[Spiel] Was hörst du gerade?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[Spiel] Shiritori Netheral 2.185 472.352 14.09.18 14:04
Letzter Beitrag: Hachiko
Bin gerade in Tokyo fuer laengere Zeit. Jemand hier? Pach 0 1.527 02.05.17 04:44
Letzter Beitrag: Pach
Was liest du gerade? Firithfenion 11 5.039 29.07.16 17:16
Letzter Beitrag: Firithfenion
Browser-Spiel geoguessr.com torquato 21 8.638 16.02.16 19:58
Letzter Beitrag: DeJa
Terraria - Steam Spiel [Giveaway] Cystasy 10 5.182 25.12.15 01:48
Letzter Beitrag: Cystasy