Antwort schreiben 
[Spiel] Was hörst du gerade?
Verfasser Nachricht
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #61
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
(09.12.13 22:00)Nia schrieb:  das ging nicht ... ohne .. Daten wie Telefonnummer etc. zu hinterlegen... *tok-tok*

Also in solchen Fällen lautet meine Nummer immer 0173-12345678. Da dürfen die mich gerne jederzeit, Tag und Nacht anrufen... hoho

Das B in Rassismus steht für Bildung.
09.12.13 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #62
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Haha. Ja, das ist wohl zu einfach gedacht. Auf sowas komm ich dann nicht, wenn ich davor sitzte und mich grün und schwarz ärgere.

Was man so alles findet in alten Playlists:






Aber FF ist und bleibt auch kult. grins
Auch wenn man nicht mehr zum zocken kommt, so wirklich.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
09.12.13 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #63
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
(09.12.13 21:54)Firithfenion schrieb:  Emma Blackery hat dazu einen passenden Song verfasst: "My thoughts on Google+"

Lol, klasse! Gut gemacht.
Erinnert mich jetzt spontan an einen 'Protestsong' zur London Tube:




Das B in Rassismus steht für Bildung.
09.12.13 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #64
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
(09.12.13 22:00)Nia schrieb:  Ah das 'Problem' kenne ich. Auch wenn ich da nie kommentiert habe, hatte ich playlists.
Hatte dann irgendwann auch mal mich durchgerungen und wollte dann obwohl ich nicht wollte, einen account anlegen, aber das ging nicht bzw. nicht ohne wirklich Daten wie Telefonnummer etc. zu hinterlegen... *tok-tok*

Ja, nach meiner Handynummer wurde ich auch gefragt. Angeblich dient es der "Sicherheit". Das erinnert mich an die Worte des "Big Brother" aus Orwells 1984: "Freiheit bedeutet Sklaverei, Krieg bedeutet Frieden..." Ja und laut Google bedeutet das Eingeben privater Daten im Internet "Sicherheit".

Weiterhin wollte Google mich nötigen, bei meinem Youtube Account meinen Realnamen anstatt meines Nicknamens zu verwenden. Je mehr Macht sie besitzen, um so dreister werden sie.

Das folgende Video ist kein Lied, aber ein origineller Sketch der die Tatsache persifliert, das Google in der Tat irgendwie immer gruseliger wird....




Truth sounds like hate to those who hate truth
11.12.13 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #65
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
lol. Oh ha, gruselig...

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
11.12.13 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nekorunyan


Beiträge: 438
Beitrag #66
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Ein kleiner musikalischer Ausflug in eine Zeit, in der es solche Probleme noch nicht gab (vermute ich mal...)



♫ くちびるから星がこぼれ夜空に潜り込んだら 閉じ込めてた言葉たちを広げて羽に変えるのさ ♫
13.12.13 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #67
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Letzten Freitag war ja Freitag der 13. und irgendwie erinnerte ich mich in diesem Zusammenhang mal wieder an einen Kulthit aus den 80ern. Zwei DJs aus GB die hier in Deutschland im Rahmen ihres Armeedienstes stationiert waren amüsierten sich mit diesem Ulksong über den inflationären Gebrauch eines gewissen Wortes bei der damaligen Jugend.... GEIL

On Friday the 13th of December, Bruce & Bongo discovered Germanies most succesful word.... GEIL

Besonders die komische perverse Flöte im Hintergrund ist mir immer in Erinnerung geblieben...



Truth sounds like hate to those who hate truth
17.12.13 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nekorunyan


Beiträge: 438
Beitrag #68
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
@Firthfenion
Au weia.... °-°

Perfume - daijobanai



♫ くちびるから星がこぼれ夜空に潜り込んだら 閉じ込めてた言葉たちを広げて羽に変えるのさ ♫
22.12.13 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Respit


Beiträge: 176
Beitrag #69
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?




;P

Inventar: 9 | 0
Alle denken nur an sich... Nur nicht ich! Ich denk an mich.
24.12.13 22:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #70
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Ich biete weihnachtstechnisch dann mal einen etwas älteren Beitrag der Gaijincomunity an:




Das B in Rassismus steht für Bildung.
24.12.13 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[Spiel] Was hörst du gerade?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[Spiel] Shiritori Netheral 2.185 472.179 14.09.18 14:04
Letzter Beitrag: Hachiko
Bin gerade in Tokyo fuer laengere Zeit. Jemand hier? Pach 0 1.527 02.05.17 04:44
Letzter Beitrag: Pach
Was liest du gerade? Firithfenion 11 5.037 29.07.16 17:16
Letzter Beitrag: Firithfenion
Browser-Spiel geoguessr.com torquato 21 8.637 16.02.16 19:58
Letzter Beitrag: DeJa
Terraria - Steam Spiel [Giveaway] Cystasy 10 5.180 25.12.15 01:48
Letzter Beitrag: Cystasy