Antwort schreiben 
[Spiel] Was hörst du gerade?
Verfasser Nachricht
Respit


Beiträge: 176
Beitrag #71
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Haha^^
Ich bin halb Pakistaner hoho
Das hast du doch gewusst Torquato!

Inventar: 9 | 0
Alle denken nur an sich... Nur nicht ich! Ich denk an mich.
24.12.13 23:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #72
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Ach, ne. Das war mir jetzt gar nicht bewußt. Kann sein, daß Du das schon mal gesagt hast, aber dann habe ich das wohl wieder vergessen. rot
Auf jeden Fall paßt das dann ja bestens. grins

Das B in Rassismus steht für Bildung.
24.12.13 23:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Respit


Beiträge: 176
Beitrag #73
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Ich weiß gar nicht ob ich's erwähnt hab. Ich red so viel Mist da verlier ich manchmal den Überblick, aber ja passt echt gut^^

Inventar: 9 | 0
Alle denken nur an sich... Nur nicht ich! Ich denk an mich.
25.12.13 00:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #74
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Wird mal wieder ein bisschen Zeit für 8 Bit. grins

hier

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.13 21:02 von Nia.)
27.12.13 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Slaanesh


Beiträge: 2
Beitrag #75
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Woohoo ich kann endlich auch mal (vernünftig) meinen Senf dazugeben hoho


hab ich mal durch Zufall bei YT gefunden ... einfach schön^^





Hier Teil 2 da 2 Videos zu viel waren zum Posten :x

komische Geschichte dazu aber die Jungs hab ich mal Live gesehen in einem kleinen Club da hieß es die kommen aus Japan (damit wäre der Bezug gedeckt^^) und da man sich mit ihnen
auch nur auf Englisch verständigen konnte passt das wohl auch hoho



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.14 17:31 von Slaanesh.)
04.01.14 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #76
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Wunderschöner Fado



15.01.14 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #77
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
In einem anderen Thread wurde der Satz "Action speaks louder than words" erwähnt und dabei viel mir sofort der gleichnamige Titel von Tara Kemp aus den frühen 90er Jahren ein. BH 90210 war damals meine absolute Lieblingsserie und dieser Titel befindet sich auf der LP/MC die zur Serie veröffentlicht wurde. Das war eine meiner Lieblingskassetten die ich stets im Auto hatte und die mir längere Autobahnfahrten melodisch verschönten.

Dabei fällt mir übrigends ein das ich mich mal daranmachen müsste meine Lieblingskassetten zu digitalisieren und auf CD zu brennen da mein gegenwärtiges Auto kein Kassettendeck mehr hat.




Truth sounds like hate to those who hate truth
15.01.14 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nekorunyan


Beiträge: 438
Beitrag #78
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Kassetten...懐かしい

@Woa
Hörst du viel fremdsprachige Musik oder nur bestimmte Sprachen?

sakanaction - Eureka



♫ くちびるから星がこぼれ夜空に潜り込んだら 閉じ込めてた言葉たちを広げて羽に変えるのさ ♫
15.01.14 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #79
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
(15.01.14 12:40)nekorunyan schrieb:  @Woa
Hörst du viel fremdsprachige Musik oder nur bestimmte Sprachen?

Ich bin da nicht auf bestimmte Sprachen festgelegt. hoho Eigentlich höre ich alles, wobei ich gestehen muss, dass nur sehr wenig japanischsprachige Musik/Musik aus Japan dabei ist.
15.01.14 18:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koumori


Beiträge: 403
Beitrag #80
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Hier noch was Fremdsprachiges, mongolischer Kehlgesang.
Den find ich ziemlich cool. Dieses Lied von Altai Kai hör ich gern, wenn ich traurig bin (aber nicht nur hoho), beruhigt ungemein, wie das Schnurren einer Katze, finde ich.




^^;~;^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.14 11:56 von Koumori.)
16.01.14 11:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[Spiel] Was hörst du gerade?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[Spiel] Shiritori Netheral 2.185 472.199 14.09.18 14:04
Letzter Beitrag: Hachiko
Bin gerade in Tokyo fuer laengere Zeit. Jemand hier? Pach 0 1.527 02.05.17 04:44
Letzter Beitrag: Pach
Was liest du gerade? Firithfenion 11 5.038 29.07.16 17:16
Letzter Beitrag: Firithfenion
Browser-Spiel geoguessr.com torquato 21 8.637 16.02.16 19:58
Letzter Beitrag: DeJa
Terraria - Steam Spiel [Giveaway] Cystasy 10 5.180 25.12.15 01:48
Letzter Beitrag: Cystasy