Antwort schreiben 
[Spiel] Was hörst du gerade?
Verfasser Nachricht
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #81
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Dann sollte ich mir den wohl auch jetzt mal anhoeren. Mich nervt gerade alles.

*klickt mal*

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
16.01.14 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koumori


Beiträge: 403
Beitrag #82
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
(16.01.14 19:59)Nia schrieb:  Dann sollte ich mir den wohl auch jetzt mal anhoeren. Mich nervt gerade alles.

*klickt mal*

Oh, ich hoffe, es hat geholfen *knuddel*

^^;~;^^
17.01.14 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #83
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Ja, aber nicht sofort, da dann erstmal das Telefon klingelte etc. Habs danach ein paar mal gehört. grins

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
17.01.14 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #84
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Liebe den Song und die Band <3.



http://www.flickr.com/photos/junti/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.14 01:18 von junti.)
18.01.14 01:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #85
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
@junti
In Deutschland GEMA-gesperrt.. kannst Du natürlich nicht wisse...
18.01.14 05:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #86
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
@Torquato
Für sowas nutze ich Stealthy, ein nützliches Addon für den Firefox.

Tomoko Kawase alias Tommy February6: Bloomin
Ein schöner Klassiker zum mitsummen mit Ohrwurmcharakter.
http://www.jukebo.com/tommy-february6/mu...ukzus.html

Truth sounds like hate to those who hate truth
18.01.14 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #87
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
(18.01.14 12:15)Firithfenion schrieb:  @Torquato
Für sowas nutze ich Stealthy, ein nützliches Addon für den Firefox.

Jup. Ich mach das in solchen Fällen noch von Hand. Proxy im Netz suchen und vorübergehend in den Einstellungen eintragen... Vielleicht schaue ich mir das Plug-In aber nochmal an, wenn's das dann auch nach meinen Bedürfnissen vereinfacht...
18.01.14 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #88
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
(18.01.14 12:39)torquato schrieb:  Jup. Ich mach das in solchen Fällen noch von Hand. Proxy im Netz suchen und vorübergehend in den Einstellungen eintragen... Vielleicht schaue ich mir das Plug-In aber nochmal an, wenn's das dann auch nach meinen Bedürfnissen vereinfacht...

Ja, also vereinfachen tut es die Sache auf jeden Fall. Es erscheint unten rechts im Browser ein kleines Stealthy Icon das im Normalfall rot, also deaktiviert ist. Bei Bedarf klickt man es einfach an so das es grün wird (aktiviert). Wenn es mal trotz Stealthy nicht klappt, dann deaktiviert man es für einige Sekunden und aktiviert es dann wieder. Danach verbindet es sich mit einem anderen Proxy aus einer Liste und oft klappt es dann beim zweiten oder dritten Versuch.

Truth sounds like hate to those who hate truth
18.01.14 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #89
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Die Frage ist, ob man damit auch ausdrücklich Proxys aus speziellen Ländern beziehen kann. Z.B. um Japanische Sites, die nur mit Japanischer IP aufgerufen werden sollen, auch benutzen zu können...
19.01.14 01:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #90
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
(19.01.14 01:17)torquato schrieb:  Die Frage ist, ob man damit auch ausdrücklich Proxys aus speziellen Ländern beziehen kann. Z.B. um Japanische Sites, die nur mit Japanischer IP aufgerufen werden sollen, auch benutzen zu können...

Hm, das geht IMHO wohl leider nicht. Möglicherweise geht es mit der PRO Version von Stealthy, aber da ich nur die Free Version nutze, kann ich das nicht sagen. In dem von dir genannten Fällen ist es dann vielleicht doch angezeigter, sich einen Proxy per Hand einzutragen.

However, für den gelegentlichen Gebrauch, wie dem Anschauen des obigen Musikvideos, ist Stealhy dennoch nützlich, zumal es sehr unauffällig ist und auch nicht im Wege ist wenn man es nicht braucht.

Truth sounds like hate to those who hate truth
19.01.14 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[Spiel] Was hörst du gerade?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[Spiel] Shiritori Netheral 2.185 472.506 14.09.18 14:04
Letzter Beitrag: Hachiko
Bin gerade in Tokyo fuer laengere Zeit. Jemand hier? Pach 0 1.527 02.05.17 04:44
Letzter Beitrag: Pach
Was liest du gerade? Firithfenion 11 5.041 29.07.16 17:16
Letzter Beitrag: Firithfenion
Browser-Spiel geoguessr.com torquato 21 8.641 16.02.16 19:58
Letzter Beitrag: DeJa
Terraria - Steam Spiel [Giveaway] Cystasy 10 5.182 25.12.15 01:48
Letzter Beitrag: Cystasy