Antwort schreiben 
[Spiel] Was hörst du gerade?
Verfasser Nachricht
nekorunyan


Beiträge: 438
Beitrag #101
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Musik aus meinem Lieblingsghiblifilm~



♫ くちびるから星がこぼれ夜空に潜り込んだら 閉じ込めてた言葉たちを広げて羽に変えるのさ ♫
28.01.14 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #102
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?



“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
31.01.14 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #103
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Annie Pattison lebt in Kanada und das Singen und musizieren ist ihre Leidenschaft. Sie singt seit sie 5 Jahre alt ist und hatte auch schon öffentliche Auftritte, z.b. sang sie bereits im Alter von 10 Jahren als Auftakt bei der Calgary Stampede und bei Sportveranstaltungen die kanadische Nationalhymne.

Als ich vor einigen Jahren meinen Youtubkanal eröffnete, trug sie sich als Abonnent auf meinem Kanal ein, warum auch immer, vielleicht hatte ihr mein Video vom Berliner Alexanderplatz gefallen. Als ich mir im Gegenzug ihren Kanal anschaute, gefielen mir auf Anhieb ihre Songs, ich abonnierte ihre Videos ebenfalls und freue mich seitdem jedesmal wenn sie ein neues Lied veröffentlicht. Meist sind es Coverversionen, Annie hat aber auch schon eigene Songs verfasst die sich durchaus hören lassen können. Nichts würde mich mehr freuen als wenn es eines Tages mit der ganz großen Karriere doch noch klappen würde. Ich drück ihr jedenfalls die Daumen.

Hier ihr aktuellstes Video. Kacey Musgraves Merry Go Round (cover) Annie Pattison



Truth sounds like hate to those who hate truth
03.02.14 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #104
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Weil es mich einfach 感動t, auch wenn mir der Blonde ein bisschen zu オシャレ男子 ist.




http://www.flickr.com/photos/junti/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.14 08:49 von junti.)
06.02.14 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #105
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
In jeder Doku und in jedem Film über's Mittelalter läuft das im Hintergrund:





@junti: Hab das Video gesehen... der Blonde... ist das jetzt die gängige Mode in Japan? huch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.14 08:15 von Woa de Lodela.)
07.02.14 07:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #106
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Wie gesagt, mir gefaellt es auch nicht und nein, Mode kann man es auch nicht bezeichnen zwinker

http://www.flickr.com/photos/junti/
07.02.14 08:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #107
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Das will ich hoffen hoho
07.02.14 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #108
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
08.02.14 08:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #109
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?



“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
08.02.14 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #110
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Als ich den Beitrag hier im Forum über Schnee in Tokyo las, musste ich gleich wieder an dieses schöne Lied denken.

Was sagte unser oberster Klimaschwindlerexperte Mojif Latif im März 2000 voraus?
"In Deutschland gehören klirrend kalte Winter der Vergangenheit an: "Winter mit starkem Frost und viel Schnee wie noch vor zwanzig Jahren wird es in unseren Breiten nicht mehr geben",
Spiegel Online Archiv 2000




Truth sounds like hate to those who hate truth
10.02.14 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[Spiel] Was hörst du gerade?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[Spiel] Shiritori Netheral 2.185 472.469 14.09.18 14:04
Letzter Beitrag: Hachiko
Bin gerade in Tokyo fuer laengere Zeit. Jemand hier? Pach 0 1.527 02.05.17 04:44
Letzter Beitrag: Pach
Was liest du gerade? Firithfenion 11 5.040 29.07.16 17:16
Letzter Beitrag: Firithfenion
Browser-Spiel geoguessr.com torquato 21 8.640 16.02.16 19:58
Letzter Beitrag: DeJa
Terraria - Steam Spiel [Giveaway] Cystasy 10 5.182 25.12.15 01:48
Letzter Beitrag: Cystasy