Antwort schreiben 
[Spiel] Was hörst du gerade?
Verfasser Nachricht
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #151
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Keine Ahnung was du gelesen hast. Aber Mittelalterszene/Fantasy-Szene hat nichts mit rechter Szene zu tun.
Wenn ich an manches was du hier schon geschrieben hast, denke, bist du vermutlich sogar weiter rechts als ich.
Alles ok, hachiko. *Beruhigungskeks reich*

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
12.10.14 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #152
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
(12.10.14 18:20)Nia schrieb:  Keine Ahnung was du gelesen hast. Aber Mittelalterszene/Fantasy-Szene hat nichts mit rechter Szene zu tun.
Wenn ich an manches was du hier schon geschrieben hast, denke, bist du vermutlich sogar weiter rechts als ich.
Alles ok, hachiko. *Beruhigungskeks reich*

Hey Nia, da gehst du ein wenig zu weit. Ich finde die Musik sogar sehr gut, genauso wie Scarborough Fair, kann mich allerdings
mit der Botschaft, die diese Band unter Vorwand derselben überbringen will, nicht anfreunden.
Ebenfalls *Beruhigunskeks und Kamillentee reich* denn nichts ist mir unlieber als Missverständnisse.

(12.10.14 18:02)Woa de Lodela schrieb:  Hachiko, sei doch nicht so spießig...

Yes Darling, I`m an extremely sophisticated dog.hoho
12.10.14 18:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #153
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Du hast angefangen mir sowas zu unterstellen. zwinker *Thema in die Tonne werf*

So und nu weiter. Wer hört hier heute was? *in die Runde schau*

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
12.10.14 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #154
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Wer Yan-San kennt, kennt wohl auch dieses Lied. Es kommt in der Serie mehrmals vor, Yan-San singt es in der Badewanne, nimmt es auch auf Rekorder auf und auch im Studio wird es gesungen. Ich vermute mal das dieser Enka zur Zeit der Dreharbeiten von Let's learn Japanese ausserordentlich populär in Japan war.

The Girl from Hakodate



Truth sounds like hate to those who hate truth
12.10.14 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #155
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Nia schrieb:So und nu weiter. Wer hört hier heute was? *in die Runde schau*

Ich hab heute beim Aufräumen ganz viele Lieder von früher gefunden, die ich irgendwo unten in einer Kiste hatte. Und davon hör ich jetzt welche.



12.10.14 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #156
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
(13.10.14 22:22)moustique schrieb:  Ich kann jeden Tag bis zu 24 Stunden lang 3 Sender von Japan empfangen.
Auch unkodiert.
JSTV1, JSTV2 (beide japanisch)

Das ist natürlich ein Luxus...
15.10.14 10:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nanimo


Beiträge: 50
Beitrag #157
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?




Wenn schon Musik, dann bitte auch ein bisschen asiatisch...

The right to be stupid belongs to the guarantee of the free development of personality.
15.10.14 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #158
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
(15.10.14 15:01)Nanimo schrieb:  



Wenn schon Musik, dann bitte auch ein bisschen asiatisch...

....und sehr koreanischhoho
15.10.14 16:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nekorunyan


Beiträge: 438
Beitrag #159
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Ab und an darf es ausnahmsweise auch mal was nichtjapanisches sein rot
Ich höre gerade



♫ くちびるから星がこぼれ夜空に潜り込んだら 閉じ込めてた言葉たちを広げて羽に変えるのさ ♫
15.10.14 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nanimo


Beiträge: 50
Beitrag #160
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
(15.10.14 16:19)Hachiko schrieb:  ....und sehr koreanischhoho
Um ganz ehrlich zu sein, höre ich viel mehr koreanische Musik als japanische. rot Ich Verräter.

(15.10.14 17:52)nekorunyan schrieb:  Ab und an darf es ausnahmsweise auch mal was nichtjapanisches sein
Ganz meiner Meinung. hoho

The right to be stupid belongs to the guarantee of the free development of personality.
15.10.14 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[Spiel] Was hörst du gerade?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[Spiel] Shiritori Netheral 2.185 472.265 14.09.18 14:04
Letzter Beitrag: Hachiko
Bin gerade in Tokyo fuer laengere Zeit. Jemand hier? Pach 0 1.527 02.05.17 04:44
Letzter Beitrag: Pach
Was liest du gerade? Firithfenion 11 5.038 29.07.16 17:16
Letzter Beitrag: Firithfenion
Browser-Spiel geoguessr.com torquato 21 8.637 16.02.16 19:58
Letzter Beitrag: DeJa
Terraria - Steam Spiel [Giveaway] Cystasy 10 5.180 25.12.15 01:48
Letzter Beitrag: Cystasy