Antwort schreiben 
[Spiel] Was hörst du gerade?
Verfasser Nachricht
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #231
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
To Bali I have ever been only a week or so, and practically never on the southern beaches. I rented some like a VW Kübelwagen and cayoled around in Indonesia. Not only in the northern vulcanic regions of Bali but also in the highlands of Java it occured to me human life there could be possible if only there was enough infrastructure.
Another Story: in Jakarta I have been living adjacent to a department store, a high rise building, and this later, when I long since had returned to Japan, burned out completely. The iron, if you Permit this comment, were still Standing after the fire despite that all Interieur was completely out.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.15 01:16 von Yano.)
30.03.15 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #232
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
(30.03.15 20:23)Nia schrieb:  Das hab ich doch schon gelesen. Da ging was schief, Yano. zwinker
Sorry, very sorry, such mistakes are going more into the direction of dementia praecox or Alzheimer if ist not the machine itself if you allow me for some self critic.
I am physically not Ok right now, Hachiko has noticed already just by watching what i write, amazing in a way.
31.03.15 03:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #233
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht, Yano.

Im Zusammenhang mit dem Flugzeugabsturz ist mir wieder ein Lied von Bob Geldof eingefallen: "I' don't like Mondays". Er wurde zu diesem Lied inspieriert als er die Meldung von einer 16jährigen Schülerin hörte, die mit einem automatischen Gewehr aus dem Fenster ihres Wohnhauses auf andere Schulkinder geschossen und mehrere Personen getötet und verletzt hatte. Als ein Polizist nach ihrer Festnahme sie entsetzt fragte: "tell me why??" soll sie lakonisch geantwortet haben: "I' don't like mondays".




Truth sounds like hate to those who hate truth
31.03.15 10:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #234
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
@Yano

Da muss ich dich korrigieren, ich meinte nicht, dass du aufpassen solltest was du schreibst, sondern ob du eine Zweizeitenuhr besitzt, weil du denselben Post gleich 2x abgegeben hast.
Auch ich wünsche dir sehr, dass es dir bald besser geht.
31.03.15 11:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #235
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Ich wünsche dir auch gute Besserung Yano und ein bisschen Glück, dass man dabei immer gut gebrauchen kann. Unterstützung von deiner ganzen Bande wirst du hoffentlich haben.
Wenn du mal jammern musst, dann jammer uns ruhig die Ohren ääh... Augen voll. Auch dafür sind wir ja da.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
31.03.15 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #236
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
OK, I tell some more when you encourage me.
Should I be lucky, than my problem ist mere inflamation of the scull cavitations. The tendency for such is running in my Family. You might not yet have experienced, such takes out your energy and some portion of your cognition as well while not causing pain.
I cannot exclude that I may have already written strange things in the Forum or will do so in the future. I am a sleepwalker and while sleeping deeply I can do or ecperience things I would not remember to the slightest extent afterwards, and it is not so easy to wake me up, even should I fall down the staircase (such has happened quite recently). - This is really not a good sign at all.
31.03.15 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.694
Beitrag #237
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
@ Yano! Ich habe dir eine PN geschrieben und wünsche dir einen weniger langen Spitalsaufenthalt als man mit mir der Sozialversicherung zugemutet hat zur Diagnosefindungtraurig
Es gibt Hormonstörungen, die man erfolgreich behandeln kann. Die haben auch den Ursprung im Hirn, aber in einer anderen Gegend, nicht im Großhirn.
Ich höre gerade die indonesische Sängerin unter WAS HÖREN SIE GERADE?.

YAMANEKO Eine Indonesien Rundreise habe ich vor dreißig Jahren gemacht mit einer guten Führung, auf Bali bin ich aber ohne Gruppe, mit Taxi unterwegs gewesen. Aber ich hatte kein Lehrbuch mit, weil ich befürchtet hatte, dass man auf jeder Insel einen anderen Dialekt spricht.
Schöne Ostern, noch einmal. Ich habe gerade meinen Zahnarzt abgesagt, wegen Schneeregen und Wind. In Deutschland dürfte es auch kein schönes Osterwetter geben?

01.04.15 10:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.694
Beitrag #238
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
(30.03.15 17:52)Hachiko schrieb:  Eigentlich ist man nie zu alt, um irgendetwas zu lernen, schon gar nicht eine Sprache und dann noch so ein melodische wie
die Bahasa Indonesia, die so viele Vokabeln aus dem Portugiesischen und Holländischen beinhaltet. Schreiben tut man sie in lateinischen
Buchstaben, es gibt keinen Singular und Plural, keine Vergangenheits- und Zukunftsform und derlei Leichtigkeiten mehr.
Hab gerade ein weiteres kleines Büchlein herausgefischt, in einem Supermarkt in Nusa Dua erworben, es trägt den Titel:
Kamus Bahasa Inggris-Jepang-Indonesia, übersetzt: Wörterbuch Englisch-Japanisch-Indonesisch.
Mit der Nation Indonesien stand ich auch immer auf Kriegsfuss, das ändert nichts an der Tatsache, dass das Volk nicht so tickt
wie diese, die meisten Indonesier habe ich als liebevolle, hilfsbereite Menschen in Erinnerung und heutzutage denkt die jüngere Generation
sehr westlich, und Bali ist sowieso eine Welt für sich.

Hier eine musikalische Kostprobe:
https://www.youtube.com/watch?v=y778KAWxsM4
diesen Link habe ich jetzt längere Zeit gehört und plötzlich kamen Links zu Viktor Frankl, C.G. Junge und vielen anderen Philosophen und ich habe gestaunt, wieso kratzo. Es war vor einigen Tagen; dass ich mich mit Themen wie "Trotzdem ja zum Leben sagen", das mir immer sehr geholfen hat, Mut zu bekommen. Vielleicht wäre das auch für Yano und andere zu empfehlenkratz
yamaneko

01.04.15 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #239
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Vielleicht hatte sich youtube auf audioplay gestellt und dann auch ein paar videos mit drin, die zu Suchanfragen passten, die du vorher eingegeben hattest.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
01.04.15 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #240
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
(01.04.15 21:41)Nia schrieb:  audioplay

Autoplay? zwinker
01.04.15 22:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[Spiel] Was hörst du gerade?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[Spiel] Shiritori Netheral 2.185 474.793 14.09.18 15:04
Letzter Beitrag: Hachiko
Bin gerade in Tokyo fuer laengere Zeit. Jemand hier? Pach 0 1.535 02.05.17 05:44
Letzter Beitrag: Pach
Was liest du gerade? Firithfenion 11 5.079 29.07.16 18:16
Letzter Beitrag: Firithfenion
Browser-Spiel geoguessr.com torquato 21 8.691 16.02.16 20:58
Letzter Beitrag: DeJa
Terraria - Steam Spiel [Giveaway] Cystasy 10 5.226 25.12.15 02:48
Letzter Beitrag: Cystasy