Antwort schreiben 
[Spiel] Was hörst du gerade?
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #291
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
Otto live! Das Original - Englisch für Anfänger

Ich habe Tränen gelacht, die Augen sind jetzt nicht zu verwendenhoho
Danke für den Beitrag Ulk, den ich zum ersten Mal entdeckt habe.


Nachtrag: Link gesucht zum Zitieren und Nacht am PC verbracht.
Oc ich mit Taxi und Rollator zur Fronleichnamsprozession gehen soll?
Lesen kann ich doch heute sicher nichts mehr. Es soll wieder 33 Grad bekommen, jetzt hat es 19° C, das wird sich bald ändern.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.15 03:51 von yamaneko.)
04.06.15 00:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #292
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Das folgende ist zwar kein Lied, aber da das Video auch eine Hintergrundmelodie hat, ist es ja nicht völlig artfremd in dieser Rubrik. Man kann es sich beim anschauen auch anhören.

Gestern habe ich wieder mal mein Stammcafe besucht, und bei einigen Glässchen Rotwein sassen wir draussen und es gab einige interessante Gespräche zum Thema Sterne, Planetensysteme usw. Aus diesem Grund hatte ich mir heute einige Videos zum Thema angeschaut.

Gefallen hat mir unter anderem dieses hier:



Truth sounds like hate to those who hate truth
13.06.15 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #293
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Im Münchner Platzl bin ich auf diese ulkige Figur gestossen, da sind vor lauter Lachen auch eine Menge Gaudi-Tränen geflossen:
https://www.youtube.com/watch?v=m8ob3dJTi64
13.06.15 21:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #294
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?



“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
20.06.15 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #295
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?


21.06.15 06:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #296
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Ach guck an, Woa gibts ja doch noch. ^^

Fällt mir gerade mal so ins Auge, da moustique ja gerade anmerkt, wieviele User doch verschwunden sind.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
22.06.15 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #297
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Habe letztens wieder mal Die Sieben Samurai geschaut. Leider ist das Japanisch so schwer zu verstehen. Finde ich jedenfalls. Mehr als ein paar Fetzen sind für mich irgendwie nicht drinn.
Dabei ist mir aber aufgefallen, daß die Filmmusik durchaus auch ihren eigenen Wert hat.



24.06.15 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #298
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Ach hatte ich zu 7 samurai gar nichts geschrieben? Ich habs jedenfalls dann auch gehört. grins





“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
09.07.15 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
リラメ


Beiträge: 4
Beitrag #299
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?


10.07.15 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #300
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
https://youtu.be/NV5sDAO73Mk
und morgen, am 12.7. beginnt es mit längerem Vorspiel und bis 50% traurig sein werden hoho

10.07.15 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[Spiel] Was hörst du gerade?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[Spiel] Shiritori Netheral 2.185 472.271 14.09.18 14:04
Letzter Beitrag: Hachiko
Bin gerade in Tokyo fuer laengere Zeit. Jemand hier? Pach 0 1.527 02.05.17 04:44
Letzter Beitrag: Pach
Was liest du gerade? Firithfenion 11 5.038 29.07.16 17:16
Letzter Beitrag: Firithfenion
Browser-Spiel geoguessr.com torquato 21 8.637 16.02.16 19:58
Letzter Beitrag: DeJa
Terraria - Steam Spiel [Giveaway] Cystasy 10 5.180 25.12.15 01:48
Letzter Beitrag: Cystasy