Antwort schreiben 
[Spiel] Was hörst du gerade?
Verfasser Nachricht
TCJN


Beiträge: 281
Beitrag #661
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?


13.11.17 05:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #662
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
> The Meow Choir

Unfassbar das es den Interpreten gelingt dabei ernst zu bleiben. Der rechte Knabe zeigt ja wenigstens einen gelegentlichen Ansatz eines verschmitzten Lächelns, aber der blonde Knabe muss mentalitätsmässig mit Mr. Spock verwandt sein, da es ihm gelingt dieses Lied in völligem Ernst zu präsentieren. Besonders komisch finde ich bei sowas ja immer die Kommentare...

Hier ein paar Beispiele:
> I can imagine a cat religion doing this lol

> My cat started purring when she heard this xD

> I want a sequel but with barking

> What church do they go to and where do I sign up

> Guys, they're CATholics!!!!

> This is purr art.

> at first I thought they were all in straight jackets

> They look like they are apart of a cult

> This is a Cat funeral

Truth sounds like hate to those who hate truth
14.11.17 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #663
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Das ist lustig. hoho

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
15.11.17 07:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #664
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?




Ist das nicht fantastisch? Die sind noch nicht trocken und spielen wie die Grossen.
3 Jahre alt?



3 Jahre alt?




Noch was japanisches.




Kids aus Nordkorea. Nun frag ich mich, wann die angefangen haben?




Zum Schluss noch etwas Japanisches. Viel Spass damit.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.17 00:07 von moustique.)
17.11.17 01:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #665
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?



“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
20.12.17 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #666
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?




hoho

Das B in Rassismus steht für Bildung.
25.12.17 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #667
Familie Feuerstein
Vergeblich habe ich nach einem Beispiel für die Lache von Barny (ラブル) Geröllheimer gesucht, würde mich aber mal interessieren, die unterscheidet sich angeblich in der Synchronisation von Tanonaka nicht sehr von der deutschen, hehe hehehehe.
25.12.17 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #668
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
(25.12.17 22:39)Yano schrieb:  Vergeblich habe ich nach einem Beispiel für die Lache von Barny (ラブル) Geröllheimer gesucht, würde mich aber mal interessieren, die unterscheidet sich angeblich in der Synchronisation von Tanonaka nicht sehr von der deutschen, hehe hehehehe.

Wo ich zum erstenmal auf Youtube einen Flintstone Ausschnitt gesehen habe, war ich über Barneys Stimme erstaunt, die völlig anders als die deutsche Version klingt. Als Angehöriger der Boomer Generation bin ich mit der Familie Feuerstein aufgewachsen und ich finde die (deutsche) Stimme von Barney Geröllheimer mit seinem Gekicher war so ziemlich das signifikanteste was einem an der Serie in Erinnerung geblieben ist. Ähnlich wie die Stimme und Erscheinung von Festus Haggen, dem legendären Hilfssheriff aus "Rauchende Colts".

Eine Tante, die gelegentlich zu Besuch bei meinen Eltern kam, hatte ihrem damaligen (jetzt Ex-)Mann den Spitznamen "Barni" gegeben und ich fand das als Kind sehr witzig denn ich muss ehrlich sagen, er sah auch so aus. Klein, untersetzt und die Stimme klang auch ein bissel so.

Truth sounds like hate to those who hate truth
26.12.17 21:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #669
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
wie wahr, wie wahr!


28.12.17 00:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TCJN


Beiträge: 281
Beitrag #670
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?



(Hier geht's zur englischen Version.)

Kann ich das mit einer Frage verbinden? ... Ich deute das mal als "Ja". ^^
Ungefähr in der Mitte des Liedes heißt es mehrmals: "オデッセイ,でっせい". Hat でっせい eine Bedeutung oder ist das einfach nur オデッセイ ohne オ? Also quasi "Odyssee - dyssee"? Dass es in Hiragana geschrieben ist, hat mich stutzig gemacht, aber die Wörterbücher haben keinen Eintrag dazu. Nur im WWWJDIC gibt es zumindest:

でっせ (exp) (pol) (osb: ) (at sentence end, equiv. of ですよ) (See です) I assure you it is [Edit][ViewDB][G][GI][S][A]

Könnte でっせい darauf anspielen?
03.01.18 01:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[Spiel] Was hörst du gerade?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[Spiel] Shiritori Netheral 2.185 472.285 14.09.18 14:04
Letzter Beitrag: Hachiko
Bin gerade in Tokyo fuer laengere Zeit. Jemand hier? Pach 0 1.527 02.05.17 04:44
Letzter Beitrag: Pach
Was liest du gerade? Firithfenion 11 5.038 29.07.16 17:16
Letzter Beitrag: Firithfenion
Browser-Spiel geoguessr.com torquato 21 8.637 16.02.16 19:58
Letzter Beitrag: DeJa
Terraria - Steam Spiel [Giveaway] Cystasy 10 5.180 25.12.15 01:48
Letzter Beitrag: Cystasy