Antwort schreiben 
[Spiel] Was hörst du gerade?
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #671
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
(28.12.17 00:03)moustique schrieb:  wie wahr, wie wahr!


Das war der Link mit dem Kartenspieler und den Zahlen die auf zwölf aufgelistet wurde.
Es hat mich erinnert an Pessach und was Kinder dabei aufsagen (Wissen aus der Zeit meiner
Auseinandersetzung mit der hebräischen Sprache und Religion)
Moustique hat den Kartenspieler gebracht, ich habe mit "Antwort" zitiert und bei der Antwort stand eine Hetzrede
und ich bin jetzt dabei, die Fortsetzungen zu hören und es ist nicht "wie wahr, wie wahr"
sondern es sind Streitgespräche die auch hörenswert sind, wenn man Fundamentalisten hören will.
Moustique hat es lustig gemeint- ABER: GÄNSEHAUT BEI
was ich jetzt habe ist ein Moslem: ABDUL - Solidarität mit Olaf Latzel !! WACHT AUF, CHRISTEN! Christenverfolgung in Deutschland
Nächstes Video
Autoplay
9:04
ABDUL INTERVIEW MIT PFARRER OLAF LATZEL - Ich war ein VERLORENER Mensch!
Memra TV
18 Tsd. Aufrufe
29:13
"Skandalpredigt" von Pastor Olaf Latzel u.a. über Islam, Buddhismus und Katholizismus
NoIslamisation
90 Tsd. Aufrufe
13:43
Olaf Latzel - Zeugnis
Martin Luther 2.0
18 Tsd. Aufrufe
22:08
ABDUL/ MICHAEL - Dürfen Frauen predigen/ lehren? Joyce Meyer, Zeitgeist, Charismatik, Gender
Memra TV
10 Tsd. Aufrufe

PS BEI JEDEM AUFRUF BEKOMMT MAN EIN ANDERES vIDEO

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.18 11:28 von yamaneko.)
03.01.18 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Otamegane
Gast

 
Beitrag #672
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Ich höre nur die Klimaanlage in meinem Zimmer
03.01.18 12:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #673
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
auf der Suche nach dem hebräischen Text und der Suche ob es auch auf Japanisch zu finden ist.
https://www.youtube.com/watch?v=Bz1kv2L_UwA

Bene Israel Traditional Selichoth of Indian Jews

Toleranz zum Jahreswechsel
wünscht für das Forum
yamaneko

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.18 18:02 von yamaneko.)
03.01.18 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #674
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
(03.01.18 12:57)Otamegane schrieb:  Ich höre nur die Klimaanlage in meinem Zimmer
Das tut mir leid. Ich habe eine Erklärung:
心でだけ聞くことができます
Ergebnisse (Japanisch) 2:
私たちは心でのみ聞きます

stammt von mir!
yamaneko

03.01.18 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #675
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
(28.12.17 00:03)moustique schrieb:  wie wahr, wie wahr!

dazu habe ich den hebräischen Ursprung gesucht. Es wird am Sederabend gesungen, am Abend vor dem Pessachfest.
http://de.chabad.org/library/article_cdo...-Jodea.htm
nach einer Pause darf ich wieder schreiben, bis firefox wieder abstürzen wird.
Dieser Link bringt Lyriks und Translation
https://at.search.yahoo.com/yhs/search;_...tMDAxBGdwc

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.18 04:20 von yamaneko.)
04.01.18 00:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #676
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Ich habe mir soeben dieses Video angesehen.
Ist das in Japan auch bekannt?
FreeStyleLibre.
Ein Diabetik Messgeraet ohne sich zu piecksen. Ich bin sehr zufrieden damit.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.18 09:02 von moustique.)
12.01.18 00:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #677
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Zitat:moustique schrieb
siehe oben

Hallo moustique! Du hast mir ja mit PN von deiner Begeisterung für dein neues Gerät berichtet. Aber das musste von einem Arzt eingesetzt werden und ich habe gefragt, ob man damit Duschen darf, ob es beim Schwitzen Probleme macht - du hast mir berichtet, als es gerade 34 ° C in Wien hatte.

Diese Gerauchanweisung dürfte schon wieder eine Weiterentwicklung sein. Sicher kennt man es auch in Japan und ich werde überlegen, wenn ich die Teststreifen und Nadeln für drei Monate verbraucht haben werde, [die ich noch von der Krankenkasse bezahlt bekommen habe] ob ich mit der Stecherei aufhören soll und mir so ein Gerät anschaffen soll.
Japanisch?
Diagnostic criteria for diabetes mellitus in Japan--from a report of the Japan Diabetes Society (JDS) Committee on the Diagnosis of Diabetes Mellitus, 1982.
Diabetes Res Clin Pract. 1994 Oct;24 Suppl:S15-21.

Prevalence of diabetes mellitus in Japan compiled from literature.

damals hat es FreeStyleLibre sicher noch nicht gegeben und wie es auf Japanisch heißt, [damit wir nicht OT sindzungehoho ]
soll jemand suchen, den es interessiert.

14.01.18 00:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
vdrummer


Beiträge: 1.388
Beitrag #678
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
In letzter Zeit hat es mir eine japanische Post-Rock / Progressive-Rock-Band namens LITE angetan:



14.01.18 08:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #679
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Interssant, vdrummer. Definitiv anders! grins

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
14.01.18 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #680
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Da steckt viel 'Drummer' drin.^^

Interesant.

Das B in Rassismus steht für Bildung.
14.01.18 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[Spiel] Was hörst du gerade?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[Spiel] Shiritori Netheral 2.185 472.555 14.09.18 14:04
Letzter Beitrag: Hachiko
Bin gerade in Tokyo fuer laengere Zeit. Jemand hier? Pach 0 1.528 02.05.17 04:44
Letzter Beitrag: Pach
Was liest du gerade? Firithfenion 11 5.042 29.07.16 17:16
Letzter Beitrag: Firithfenion
Browser-Spiel geoguessr.com torquato 21 8.642 16.02.16 19:58
Letzter Beitrag: DeJa
Terraria - Steam Spiel [Giveaway] Cystasy 10 5.184 25.12.15 01:48
Letzter Beitrag: Cystasy