Antwort schreiben 
TV-aktuell
Verfasser Nachricht
cat


Beiträge: 1.388
Beitrag #181
RE: TV-aktuell
Heute Abend, 02.02.2015 um 20:15 auf Kabel 1 "Last Samurai".

Keine Ahnung, ob der was taugt, ich werde ihn vllt aufnehmen.
02.02.15 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #182
RE: TV-aktuell
Tom Cruise qualifiziert eigentlich zum sofortigen Wegschalten. Das Setting in Japan, ein wenig Japanisch und Ken Watanabe gleichen dieses Defizit hinreichend aus, so daß man sich den Film durchaus einmal anschauen kann.
02.02.15 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chochajin


Beiträge: 365
Beitrag #183
RE: TV-aktuell
Der Film ist nicht schlecht.
Ich lebe ganz in der Nähe, wo Teile des Films gedreht wurde. Leider hab ich damals noch nicht dort gelebt, aber meine Arbeitskollegen erzählen mir immer Geschichten, z.B. wie sie den Heli gesehen haben, der Tom Cruise ans Set gebracht hat etc. ^^;

Leben und Reisen in Japan: https://zoomingjapan.com

Verkaufe jap. Bücher, Manga, Doujinshi, Souvenire und mehr:
https://cho-sales.livejournal.com
04.02.15 12:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
客人
Gast

 
Beitrag #184
RE: TV-aktuell
(02.02.15 18:55)torquato schrieb:  Tom Cruise qualifiziert eigentlich zum sofortigen Wegschalten.
Als Charakter ja, als Charakterdarsteller nein. Leider heben Viele, denen die Fähigkeiten und das Potential zum Erfolg zufliegt vom Boden ab. traurig
04.02.15 12:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #185
RE: TV-aktuell
Tom Cruise selber fände ich ja nicht einmal schlimm (Da gibts auch schlimmere Schauspieler), aber sein Scientology-Kram ist halt das Problem.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
04.02.15 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cat


Beiträge: 1.388
Beitrag #186
RE: TV-aktuell
Ich habe mir den Film angesehen, der war wirklich ganz gut, trotz Tom Cruise. Was mir gefallen hat ist, dass die wirklich japanisch geredet haben und es Untertitel gab. Auch die Landschaftsaufnahmen waren toll.
05.02.15 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Norojika


Beiträge: 311
Beitrag #187
RE: TV-aktuell
Die Landschaftsaufnahmen sind wirklich schön, nur dass der Film gar nicht in Japan gedreht wurde, sondern in Neuseeland...
05.02.15 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cat


Beiträge: 1.388
Beitrag #188
RE: TV-aktuell
Echt? Naja, so unterschiedlich sind Japan und Neuseeland von der Geographie garnicht. Längliche Inselgruppe, viel Berge und Geothermie. Kulturell ist Japan allerdings um einiges interessanter. Und nur die halbe Flugzeit zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.15 18:56 von cat.)
05.02.15 18:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Norojika


Beiträge: 311
Beitrag #189
RE: TV-aktuell
Ja, da gibt es wirklich einige Ähnlichkeiten. Wahrscheinlich wäre Neuseeland kulturell auch gar nicht so uninteressant, nur weiß man halt normalerweise recht wenig darüber. Aber ich bevorzuge Japan auch ;-)
05.02.15 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #190
RE: TV-aktuell
Chocha schreibt aber oben ein ganzer Teil des Films wäre in ihrer Nähe gedreht worden. Somit wohl doch zum Teil Japan.^^

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
05.02.15 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TV-aktuell
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Radio aktuell: Genji Monogatari Yamahito 3 2.660 27.07.16 23:01
Letzter Beitrag: Nia
TV aktuell - "Like Father, Like Son" Yamahito 0 1.530 22.07.16 13:05
Letzter Beitrag: Yamahito
TV-aktuell am Wochenende 30.9.-2.10. icelinx 0 2.647 30.09.05 13:51
Letzter Beitrag: icelinx
TV-aktuell: 18.06.2005 (0:40) - Familie Yamada - Meine verrückten Nachbarn icelinx 22 13.545 06.07.05 00:10
Letzter Beitrag: Sadako no dorei
TV-aktuell - 25.06.2005 10:10 Das japanische Fernsehen Nensei 4 4.116 26.06.05 17:23
Letzter Beitrag: Denkbär