Antwort schreiben 
Technisches Japanisch/ Automobilbranche
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
Technisches Japanisch/ Automobilbranche
Hallo,

da ich ein Praktikum in der Automobilbranche machen werde, bei dem ich sehr viel uebersetzen muss, suche ich dringend nach einem Lehrbuch oder einem Link mit entsprechendem Fachvokabular. Die Buecher, die ich kenne, legen den Schwerpunkt eher auch Chemie oder Biologie. Ich habe bereits fruehere Eintraege im Forum durchforstet, bin aber nicht fuendig geworden. Fuer jeden Hinweis waere ich sehr dankbar.

MfG

Tom

[AUT] Tom [/b]
16.04.06 14:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sora-no-iro
Ex-Moderator

Beiträge: 1.208
Beitrag #2
RE: Technisches Japanisch/ Automobilbranche
In Japan kann man in dieser Branche fast kein gutes buch finden.
In Internet finde ich nur zwei :

http://www.starjapan.co.jp/publications/bosch.htm
J-D (Kraftfahrtechnisches Taschenbuch(ドイツ語第 23 版)) kostet 7,500Yen.


http://homepage2.nifty.com/furansugohonyaku/at.htm
Linkseite:aber nur J-En.&Fr.

Denn zur Verödung unseres modernen Lebens gehört es, daß wir alles fix und fertig ins Haus und zum Gebrauch bekommen, wie aus häßlichen Zauberapparaten.
Elias Canetti: Die Stimmen von Marrakesch
18.04.06 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #3
RE: Technisches Japanisch/ Automobilbranche
Vielen Dank fuer die schnelle Antwort!
Das ist genau das, was ich gesucht habe.

Gruß

Tom

[AUT] Tom [/b]
19.04.06 20:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Technisches Japanisch/ Automobilbranche
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mit "Lass uns zusammen Japanisch lernen 2" "Grundkenntnisse Japanisch 1" fortsetzen? the_luggage 7 4.518 22.01.17 20:30
Letzter Beitrag: the_luggage
Japanisch Intensiv vs. Grundkenntnisse Japanisch Minami 0 2.097 21.10.05 08:36
Letzter Beitrag: Minami
Zuerst Japanisch für Schüler oder Japanisch, bitte! ?? kira1989 8 4.833 04.05.05 05:19
Letzter Beitrag: GeNeTiX
"Japanisch, bitte!" oder "Japanisch im Sauseschritt" ?? Dani-kun 57 24.569 22.06.04 14:22
Letzter Beitrag: Denkbär
Technisches Japanisch und Japanisch für Patente wfasl 2 2.489 25.11.03 10:16
Letzter Beitrag: Christof