Antwort schreiben 
Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Verfasser Nachricht
Smiling_Aiki


Beiträge: 82
Beitrag #101
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Also, wegen des Japantages im Juni muß ich Euch leider sagen, daß ich nicht werde dabei sein können. Habe mich nach langem Ringen mit mir selbst doch dafür entschieden, auf ein Kampfsport-Trainingslager auf eine alte Ritterburg in der Eifel zu fahren, das zum 10. mal stattfindet.

Wünsche Euch aber, daß Ihr Euch dort trefft und viel Spaß habt . . .

Der Termin zum JLPT wäre uch gut, aber das ist - glaube ich - erst im Dezember, ne ?

Make your Words more valuable than your silence !
29.04.04 08:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JapanIry


Beiträge: 333
Beitrag #102
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
そうですね。 一二月が 多いでも、いいと思う。

Denn da kommen doch die meisten Japanischlernenden in und um Düsseldorf zusammen. Und wenn man dann schonmal da ist, kann man die Gelegenheit auch am Schopfe packen zwinker

grins

@--}--}--Iry--{--{--@

日本語を まだ にがてなので、もっと 勉強を したい。 だから entschuldigt bitte meine Fehler...und es heisst ja auch "aus Fehlern wird man schlau"
@--}--}--弥奈--{--{--@
01.05.04 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asagao


Beiträge: 3
Beitrag #103
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Hallo

Gibt´s ein Usertreffen am Japantag (5.Juni) ?
augenrollen

danke im voraus
26.05.04 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #104
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Oh nein!!!! traurig grr kratz
Der Japan-Tag ist am 5.Juni! Mensch, ich bin soo blöd! Am 5.Juni habe ich meinen Umzug!! Och, wie ich mich ärgere.- Werde dann wohl leider nur zum Feuerwerk gehen können. Schade. Also, ich kann leider auch kein User-Treffen organisieren.Tut mir leid.
Echt schade.

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
27.05.04 21:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #105
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
%ter? Yeah! Einen Tag nach meiner Klausur... Ich hoffe dann habe ich auch Grund zum feiern!
28.05.04 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #106
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Ich bin am 5.6. schon nicht mehr in Deutschland. traurig
28.05.04 20:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #107
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Mal so einige Fragen.
Was geschieht eigentlich an so einem Tag?
Wo gibt es was zu sehen?
Wo werden die Feierlichkeiten abgehalten?
Sind Auslaender da auch zugelassen?
Welche Firmen und Schulen haben an diesem Tag, "Tag der offenen Tuer"?
Wet kann darauf antworten?
28.05.04 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nekono-te


Beiträge: 81
Beitrag #108
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
@zongoku

für Deine Information:

http://www.japantag.de

Sorry, ich kann Dir nicht erklären (mein Deusch ist nicht so gut...).

♪♪
ねこふんじゃった ねこふんじゃった ねこふんづけちゃったら ひっかいた ♪♪

28.05.04 23:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #109
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
@nekono-te
Vielen Dank fuer deinen Link. Das wird recht toll werden.
Ich hab Google auch schon gefragt. Bis jetzt gibt es schon 95 Webseiten die sich mit dem Thema befassen.

Hm, und was ist am Tag danach los?
Denn um das Feuerwerk zu sehen muss man wohl ueber Nacht in Duesseldorf verweilen, ansonsten ist das nicht moeglich.

Am Sonntag hat man alle Zeit der Welt um wieder nach Hause zu fahren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.04 23:25 von zongoku.)
28.05.04 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #110
RE: Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Also ich habe den link nur kurz überflogen..

Ich feue mich besonders über eine Japanische (Band),..naja eigentlich keine Band.
Aber die vermischen Jazz mit Japanischer traditioneller Musik, wenn mir eine Freundin keinen shmoo erzählt hat. Die waren auch letztes Jahr da.

das Feuerwerk.. Ja das habe ich schon gesehen.
Ist sehr groß und relativ lang. Letztes Jahr haben die rosa Herzen in die Luft geschossen. haha.. ein bisschen kitschig.. war aber toll. Beim höhepunkt fackelt der ganze Himmel ab. Ich will da kein Vöglein am Himmel sein.
Und der 2te Höhepunkt ist dann die U-bahn Fahrt zum HBF. Die sollten dieses Jahr echt Türdrücker engagieren. ^^ Ich fragen mich auch wie die Rheinbrücken diese Menschenmengen tragen können?
Was sonst noch los ist? hmm... man kann sich in eine Bar oder so setzen..oder quetschen bis es Nacht wird. (^_-)
Ich werden nicht den ganzen Tag da sein.. und das Feuerwerk schaue ich wohl dieses Jahr auch nicht.

Ach ja, hätte ich fast vergessen!!
Wer schon zum Japanisch Tag kommt kann auch Japanisch absteigen. hehe

http://www.nikko-hotel-europe.de/dusseldorf.html

Ist 20Minuten zu Fuß vom Rhein. U-Bahn Haltestelle Oststraße. 5Minuten.
Viel Spaß. (^_-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.04 11:31 von usagi.)
29.05.04 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Usertreffen Düsseldorf 15.02.04 und Japantag Düsseldorf 2004
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sushi in Düsseldorf Otamegane 1 1.582 17.03.18 18:54
Letzter Beitrag: PvM
Japantag 2006 in Düsseldorf: Netzwerktreffen Sebby 60 23.176 27.05.15 03:31
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Usertreffen: Berlin, August '06 Toji 70 23.599 23.05.15 01:40
Letzter Beitrag: Reizouko
Ich suche für einen deutscher/in Freund in der Nähe von Düsseldorf. Ruka 5 3.244 06.12.13 14:32
Letzter Beitrag: frostschutz
Japaner in Düsseldorf kennenlernen bzw. Japan-Stammtisch? Timäh95 1 2.274 23.09.13 04:58
Letzter Beitrag: Hellstorm