Antwort schreiben 
Voice of Japan oder VoJ
Verfasser Nachricht
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #11
RE: Voice of Japan oder VoJ
Sorry, hatte erst den anderen Beitrag über VoJ nicht gefunden. Ich muss sowieso erstmal warten, was die Leute vom JaF sagen, wegen mein Problem mit VoJ. Ich kann dort nämlich nichts mehr abspielen. kratz
@Kane Tensen
Danke hoho
13.10.03 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #12
RE: Voice of Japan oder VoJ
Es hieß hier doch einmal von JaF, dass es eine 'neue' Version von VoJ gibt, in der man Audio exportieren kann. Ist die schon draußen bzw. wo bekommt man die? Auf der website habe ich noch nix gefunden bzw. kann ich nix neues erkennen, wenn die neue EXE-Datei 1.0.8e oder so das schon sein soll...

Hat jemand Ahnung?
13.10.03 13:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #13
RE: Voice of Japan oder VoJ
Soweit ich weiß, ist sie für registrierte Benutzer ab November zugänglich.
13.10.03 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #14
RE: Voice of Japan oder VoJ
ähm.. entschuldigt bitte aber.. könntet ihr nochmal den Link zu dem Programm hinschreiben? Wäre furchtbar nett.. zwinker
13.10.03 16:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #15
RE: Voice of Japan oder VoJ
Voice of Japan gibt es nicht mehr.
Er ist nur noch in KanjiQuick zu finden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.08 16:37 von zongoku.)
13.10.03 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #16
RE: Voice of Japan oder VoJ
Ja, danke erstmal. Habs installiert und wenn ichs starten will sacht er: "Init Error - Please contact JaF"
.... was nu? Liegts daran, dass ich XP hab?
15.10.03 14:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gai-jin


Beiträge: 100
Beitrag #17
RE: Voice of Japan oder VoJ
@ Toji
showthread.php?tid=96
wir haben hier schon mal u.a. über die Installation gesprochen. Ich hatte erst auch Probleme. Könnte sein, dass es an der Grundversion liegt. Nimm mal die Mammut-Version (Preis ist später gleich)
Grüße
Gai-Jin
15.10.03 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #18
RE: Voice of Japan oder VoJ
Ah, vielen Dank. Ich hab mir mittlerweile das kleine Update gezogen, und damit funktioniert es wunderbar.
Ich werd das Programm vermutlich kaufen ... jetzt weiss ich auch, warum mir ein Freund neulich nen alten MiniDisc-Rekorder geschenkt hat. Das is optimal! Ich kann die sachen über das Kabel, dass beim MD-Recorder dabei war, direkt während sie vorgelesen werden aufnehmen und dann japanisch hörend meinem Tagewerk nachgehen. Danke vielmals hoho
15.10.03 16:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #19
RE: Voice of Japan oder VoJ
(eine kleine Frage am rand: ich wollte neulich ein paar texte von JfS eingeben, dann kam die zeitangabe "ji" Leider find ich das kanji in nj star und in jwp absolut nicht)(wollte keinen thread aufmachen)
15.10.03 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #20
RE: Voice of Japan oder VoJ
@boyfriend.
Ji als Zeitangabe mit NJStar = 時
時間 = ji-kan (Stunde)
時計 = to-kei (Zeit-Messer) = Uhr.
15.10.03 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Voice of Japan oder VoJ
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Ubuntu oder Linux Programm fuer .tif Bilder moustique 39 15.120 30.05.15 08:10
Letzter Beitrag: moustique
Linux XServer oder Lightdm stürzt nach Installation des japanischen Sprachpaketes ab 客人 8 4.579 01.02.15 16:14
Letzter Beitrag: Yano2
Mit Khcoder oder Chasen die Verben der Höflichkeitsprache annotieren Valdok 3 2.505 21.10.12 16:06
Letzter Beitrag: frostschutz
Kanji in Deutsch oder Katagana übersetzen Software Schiela 4 5.538 03.02.11 19:42
Letzter Beitrag: Horuslv6
Strich über dem O oder U franc 5 8.563 11.07.09 01:19
Letzter Beitrag: Zelli