Antwort schreiben 
Voice of Japan oder VoJ
Verfasser Nachricht
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #21
RE: Voice of Japan oder VoJ
Ah Danke. Aber eins find ich absolut nicht: yo bei wochentagen.
16.10.03 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #22
RE: Voice of Japan oder VoJ
LoL.. da wollt ich dir jetzt helfen, aber ich kanns selbst nicht auftreiben. Der schreibt das zeichen da einfach nich hin. kratz
16.10.03 14:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #23
RE: Voice of Japan oder VoJ
Boyfriend, meinst Du das "you" in "youbi" (getsuyoubi, kayoubi etc.)?
Das schreibt man 曜.
Du mußt das Wort mit Länge, also "yo-u" schreiben, sonst kann das Programm nicht erraten, was Du meinst. Auch bei einem normalen Gespräch muß man sehr auf die Längen achten. Bei den Wochentagen vertsehen die Japaner zwar, was Du meinst, auch wenn Du das "you" kurz sprichst, bei anderen Worten kommt es aber leicht zu großen Mißverständnissen. Am besten sprichst Du beim Lernen Wörter mit Längen richtig übertrieben lang aus. So merkst Du sie Dir besser und beim Sprechen werden sie dann schon wieder normal lang (Unsicherheit erhöht das Sprechtempo eines bekannten Wortes).
16.10.03 15:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #24
RE: Voice of Japan oder VoJ
Ah dankeschön, bei youbi zeigt er es jetzt an. Bin nähmlich gerade dabei, die Texte aus JfS einzugeben.
16.10.03 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #25
RE: Voice of Japan oder VoJ
Die neue Voice of Japan Version erscheint in wenigen Tagen.
Wer sich schon mal die Beta-Version ansehen will, findet
sie hier: http://www.kanji.de/VOJ20Beta.htm

Für einen netten Hinweis auf Download.com gibt es einen Bonus
bis zu 10 Euro. (Kann auch ruhig kritisch sein, aber bitte einmal
vorher mit uns reden - oft können wir das Problem sofort lösen).

Gruß vom JaF-Team (info@kanji.de)




Zitat:Es hieß hier doch einmal von JaF, dass es eine 'neue' Version von VoJ gibt, in der man Audio exportieren kann. Ist die schon draußen bzw. wo bekommt man die? Auf der website habe ich noch nix gefunden bzw. kann ich nix neues erkennen, wenn die neue EXE-Datei 1.0.8e oder so das schon sein soll...

Hat jemand Ahnung?

hoho traurig
24.10.03 20:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #26
RE: Voice of Japan oder VoJ
Achtung: Um die Beta-Version nutzen zu können, muss erst
eine der alten Versionen komplett installiert sein (und laufen)
JaF


Zitat:Die neue Voice of Japan Version erscheint in wenigen Tagen.
Wer sich schon mal die Beta-Version ansehen will, findet
sie hier: http://www.kanji.de/VOJ20Beta.htm

Für einen netten Hinweis auf Download.com gibt es einen Bonus
bis zu 10 Euro. (Kann auch ruhig kritisch sein, aber bitte einmal
vorher mit uns reden - oft können wir das Problem sofort lösen).

Gruß vom JaF-Team (info@kanji.de)




Zitat:Es hieß hier doch einmal von JaF, dass es eine 'neue' Version von VoJ gibt, in der man Audio exportieren kann. Ist die schon draußen bzw. wo bekommt man die? Auf der website habe ich noch nix gefunden bzw. kann ich nix neues erkennen, wenn die neue EXE-Datei 1.0.8e oder so das schon sein soll...

Hat jemand Ahnung?

hoho traurig
24.10.03 20:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #27
RE: Voice of Japan oder VoJ
Hallo nochmal zusammen!

Ich hab ein riesen Problem!
Also ich hatte bei VoJ schon die zehn Tage überschritten und dann kommt wenn man startet nur son 'Date settings problem found'-Fenster und man hat nach ein paar klicks die Möglichkeit den Registrierungsschlüssel einzugeben. Also geb ich da den Registrierungsschlüssel, den ich grad bekommen hab, ein... und was passiert? Absolut nix!
Egal wie oft ich auf OK klicke, da geht nix. Ich kann nur auf Abbrechen klicken, dann sagt er mir 'registration succeed', und beendet das programm. Wenn ich es wieder neu starte, darf ich das spiel von vorn machen. Auch eine Neuinstallation bringt nichts, ich komme nichtmal ansatzweise in das Programm rein.

Was tun?!?
29.10.03 13:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #28
RE: Voice of Japan oder VoJ
Das hatte ich auch, meld dich am besten mal beim JaF-Team info@kanji.de
29.10.03 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gai-jin


Beiträge: 100
Beitrag #29
RE: Voice of Japan oder VoJ
Hey JaF-Team,
Ihr habt das mit dem Aufnehmen von mp3's echt gemacht???!!!!!!!!!!
Juhu!!! Ich hab gar nicht zu hoffen gewagt, dafür freu ich mich jetzt umso mehr. Mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen die Zeit finde, mir die beta-Version mal anzusehen.
Vielen heißen Dank schon jetzt
Gai-jin
29.10.03 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #30
RE: Voice of Japan oder VoJ
Ich hab sie auch gleich bekommen, aber find nicht gut, das er für jede Zeile in VoJ eine neue Mp3 Datei erstellt. Aber unter umständen gehts auch. Man hat dann nach einer Zeit nur ziemlich viele Ordner.
29.10.03 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Voice of Japan oder VoJ
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Ubuntu oder Linux Programm fuer .tif Bilder moustique 39 15.120 30.05.15 08:10
Letzter Beitrag: moustique
Linux XServer oder Lightdm stürzt nach Installation des japanischen Sprachpaketes ab 客人 8 4.579 01.02.15 16:14
Letzter Beitrag: Yano2
Mit Khcoder oder Chasen die Verben der Höflichkeitsprache annotieren Valdok 3 2.505 21.10.12 16:06
Letzter Beitrag: frostschutz
Kanji in Deutsch oder Katagana übersetzen Software Schiela 4 5.538 03.02.11 19:42
Letzter Beitrag: Horuslv6
Strich über dem O oder U franc 5 8.563 11.07.09 01:19
Letzter Beitrag: Zelli