Antwort schreiben 
Wadoku und JWPce
Verfasser Nachricht
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #31
RE: Wadoku und JWPce
Zitat: Nachtrag: Die .dll muss man sich extra holen.

Ich finde sie auch nicht. Wo hast du sie denn geholt? [Bild: 19.gif]

正義の味方
23.03.06 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daifuku


Beiträge: 205
Beitrag #32
RE: Wadoku und JWPce
Zitat:
Zitat: Nachtrag: Die .dll muss man sich extra holen.

Ich finde sie auch nicht. Wo hast du sie denn geholt? [Bild: 19.gif]

auf http://www.geocities.co.jp/SiliconValley...tino/2039/ nach der Datei suchen, hier der Downloadlink:

http://www.geocities.co.jp/SiliconValley...file-i.zip

[Bild: lam.gif]
24.03.06 07:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #33
RE: Wadoku und JWPce
[Bild: dankoe.gif]

Jetzt sehe ich sie auch, war wohl gestern abend zu müde. Ist aber auch ziemlich weit unten auf der Liste. Jetzt noch eine blöde Frage (nicht auslachen!). Ich muss doch jeweils die ARM-Datei nehmen, oder?

FSC-Loox 720, Windows PPC 2003

正義の味方
24.03.06 08:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daifuku


Beiträge: 205
Beitrag #34
RE: Wadoku und JWPce
Zitat:[Bild: dankoe.gif]

Jetzt sehe ich sie auch, war wohl gestern abend zu müde. Ist aber auch ziemlich weit unten auf der Liste. Jetzt noch eine blöde Frage (nicht auslachen!). Ich muss doch jeweils die ARM-Datei nehmen, oder?

FSC-Loox 720, Windows PPC 2003

Da würde ich mal sagen "ja".
24.03.06 09:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #35
RE: Wadoku und JWPce
[Bild: pleased.gif]

Jepp, funzt. Praktisch.

Aber zurück zum Thema, klappt das jetzt mit dem JWPce von der Speicherkarte aus, Daifuku? Meins ist nämlich auch in My Documents geparkt, wo es sich ziemlich breit macht.

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.06 17:07 von atomu.)
24.03.06 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #36
RE: Wadoku und JWPce
Zitat:[Bild: pleased.gif]

Jepp, funzt. Praktisch.

Aber zurück zum Thema, klappt das jetzt mit dem JWPce von der Speicherkarte aus, Daifuku? Meins ist nämlich auch in My Documents geparkt, wo es sich ziemlich breit macht.

ja tut es.
24.03.06 18:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daifuku


Beiträge: 205
Beitrag #37
RE: Wadoku und JWPce
Mit dem Einloggen hab' ichs heut irgendwie nicht so ...
24.03.06 18:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karin


Beiträge: 4
Beitrag #38
RE: Wadoku und JWPce
So, jetzt habe ich mich auch registriert!

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder einschalte. rot
Wusste ich leider nicht mehr, dass die DLL nicht mit dabei war. Freut mich aber, dass Ihr auch so zurecht gekommen seid.

Zitat: atomu
Aber zurück zum Thema, klappt das jetzt mit dem JWPce von der Speicherkarte aus, Daifuku? Meins ist nämlich auch in My Documents geparkt, wo es sich ziemlich breit macht.
Klappt ohne Probleme. Ich habe auf meiner Speicherkarte sowieso einen Ordner Programme. In diesen habe ich den JWPce-Ordner hineinkopiert (in Deinem Fall verschiebst Du ihn einfach von 'My Documents' dahin). Dann noch die darin enthaltene 'JWPce.exe' starten und die "Installation" bestätigen. Dadurch wird dem Programm gesagt, dass es in Zukunft dort zu finden ist. Deine bis dato vorgenommenen Einstellungen bleiben aber erhalten! zunge
24.03.06 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #39
RE: Wadoku und JWPce
@Karin: [Bild: 0034.gif]

Vielen Dank! So wollte ich das haben und jetzt klappt es endlich. Wahrscheinlich habe ich bei meinen früheren Versuchen, das Programm auf die Speicherkarte zu kriegen, keinen Programm-Ordner dafür angelegt. Oder irgendwas anderes falsch gemacht. Jedenfalls geht es jetzt ohne Probleme. Nur die Hardware-Taste, auf die ich JWPce gelegt hatte, verweigerte zunächst den Zugriff. Aber einfach unter Einstellungen - Tasten noch mal neu belegt, und es tut wieder.

Mein Haupt-Datenspeicher ist jetzt statt mit 95% wieder nur noch mit 63% belegt. grins

正義の味方
24.03.06 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ruke


Beiträge: 3
Beitrag #40
RE: Wadoku und JWPce
Hallo allerseits, nach dem ich in diesem Forum so ziemlich alles über PDA gelesen habe bevor ich mir einen angeschafft habe, denke ich, dass ich hier auch am ehesten eine Antwort auf meine Frage finde.

Es bezieht sich auf JWPce und Wadoku. Ich habe es in My Documents installiert, es funktioniert sogar mit dem englischen Wörterbuch, aber leider kriege ich Wadoku nicht zum laufen. Ich finde immer nur die jdx Datei, mit der es einige hier ja auch geschafft haben.

Noch einige Infos:
Benutze Windows Mobile 2003SE
JWPce 1.5 (es gibt auch eine 1.3x)
Habe es zuerst auf SD-Karte, danach in /Programme und danach in /My Documents installiert, aber leider immer erfolglos.
Auch wenn ich das Häkchen bei der Auswahl der WÖrterbücher aktiviere zeigt er bei der Suche keine Ergebnisse.
Außerdem zeigt er bei statt der üblichen "\" die Yen Zeichen an.
Ich hab leider keine Ahnung wo ich den FEhler suchen soll und wäre für Tipps sehr dankbar grins
25.04.06 14:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wadoku und JWPce
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
JWPce Doitsuyama 67 29.699 11.12.09 00:40
Letzter Beitrag: Ryuusui
Deutsch-Japanisch unter JWPce DomiKun 10 9.292 12.12.08 01:06
Letzter Beitrag: zongoku
JWPce auf PocketPC falsche Darstellung DomiKun 6 3.475 15.09.05 14:24
Letzter Beitrag: DomiKun
JFC oder Wadoku auf englischem PDA DomiKun 1 2.122 01.08.04 11:58
Letzter Beitrag: Doitsuyama
Neue Adresse von Bibikos Wadoku Jiten und Kanji-Lexikon bibiko 5 3.865 07.07.04 11:53
Letzter Beitrag: Datenshi