Antwort schreiben 
Was wird sein, ohne wadoku.de und Jim Breen.
Verfasser Nachricht
Tommy


Beiträge: 91
Beitrag #41
RE: Was wird sein, ohne wadoku.de und Jim Breen.
Ich habe ein Archiv des Forums erstellt. Es ist unter der Adresse http://tommyhome.no-ip.info:8838 zu erreichen.
Es wird Live aktualisiert.

Beim Erstellen habe ich darauf geachtet, die Belastung für das Forum so gering wie möglich zu halten (z.B. durch Verwenden der Mobilen Version des Forums, oder Wartezeiten zwischen den Abrufen).

Ich bitte um Rückmeldung diesbezüglich.

Getestet wurde es bereits mit den Browsern Chromium, Firefox, lynx, elinks.
01.10.14 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #42
RE: Was wird sein, ohne wadoku.de und Jim Breen.
Wow. Cool. Danke Tommy. hoho

War jetzt aber auch Firefox.^^

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
01.10.14 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NL


Beiträge: 99
Beitrag #43
RE: Was wird sein, ohne wadoku.de und Jim Breen.
Wie geht denn sowas ? Klasse! Noch ein, zwei mal auf Dritte Spiegeln, und das Forum ist unsterblich!
01.10.14 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #44
RE: Was wird sein, ohne wadoku.de und Jim Breen.
In gewisser Weise gibt es so ein Archiv des Forums ja schon:

https://web.archive.org/web/*/http://www...etzwerk.de

Da kann man auch in der Zeitleiste zurück und damit teilweise sogar inzwischen gelöschte Beiträge noch einsehen... zwinker

Ich hoffe aber, daß uns das Forum so in dieser richtigen Form aktiv noch lange erhalten bleiben wird...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.14 03:06 von torquato.)
02.10.14 02:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tommy


Beiträge: 91
Beitrag #45
RE: Was wird sein, ohne wadoku.de und Jim Breen.
torquato schrieb:In gewisser Weise gibt es so ein Archiv des Forums ja schon:

https://web.archive.org/web/*/http://www...etzwerk.de

Hast du das schon einmal ausprobiert? Es funktioniert nämlich nicht so gut, wie man es sich denkt.
Viele Threads werden gar nicht archiviert. Man gehe bspw. mal auf das Forum Lernmethoden und probiere die hinteren Seiten aus.
02.10.14 18:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Was wird sein, ohne wadoku.de und Jim Breen.
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Personen Suche in Japan ohne Sprach-/ Schriftkenntnisse Riza 14 5.052 11.08.16 20:46
Letzter Beitrag: cat
könnt ihr den Brief der Post verstehen? Vokabelliste ohne Übersetzung yamaneko 7 2.864 19.11.14 17:04
Letzter Beitrag: Koumori
Raubkopien (Geist wird Katzengold) zongoku 19 9.680 08.01.11 20:12
Letzter Beitrag: konchikuwa
wadoku down? MM 8 3.925 24.05.05 22:26
Letzter Beitrag: zongoku