Antwort schreiben 
japanischer Wahn nach weissen Slips
Verfasser Nachricht
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #71
RE: japanischer Wahn nach weissen Slips
Zitat:Bleiben wir doch Japanisch:
Das japanische Wort ist "manko" ^^;
Damit kannst du dann auch ganz gut potentielle neue japanische Mitglieder abschrecken ... zunge
27.08.04 08:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #72
RE: japanischer Wahn nach weissen Slips
Zitat:Damit kannst du dann auch ganz gut potentielle neue japanische Mitglieder abschrecken ... zunge

Aber nach gewissen japanischen Worten in romaji geschrieben wird kaum jemand suchen, schon gar nicht, wenn er sich davon abschrecken läßt. Also ist die Methode gar nicht so schlecht, solche Worte auf Japanisch aber Romaji zu schreiben... Solche Geheimcodes hatten wir in der Schule auch und es hat prima funktioniert cool

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
27.08.04 08:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jarek


Beiträge: 234
Beitrag #73
RE: japanischer Wahn nach weissen Slips
Achtung: das ist ein OT-Beitrag.

Endlich mal wieder ein interessantes, sozial-slip-kritisches Thema...

Gibt es die Bilder auch von vorn? Findet Ihr es nicht merkwürdig, dass die Photos alle nur "von hinten" sind?

@chiisai hakuchoo: Warum liegt Dir denn soviel daran, "daß gewisse User mit gewissen Vorlieben nach Eingabe gewisser Begriffe NICHT auf dieses Netzwerk stoßen"? Gönnst Du denen keinen Spaß bei unserem Slipdiskurs? Wärest Du nicht gerührt zu erfahren, dass ein gewisser User mit gewissen slipgeilen Vorlieben nach dem JN-Besuch sich plötzlich auf das Wesentliche besinnt und zum Japanisch büffelnden Musteruser ohne gewisse Vorlieben bekehrt?

Die Abneigung gegen die "Liebestöter" scheint bei Dir tief verwurzelt zu sein... Vielleicht willst Du uns dazu eine Geschichte erzählen?


@Botchan: again and again: vielen Dank für Deine liberal-rationalen Beiträge und die klare Abgrenzung zwischen den anatomischen Termini. Übrigens: die Fachwelt behauptet: Die Vulva der Frau ist so einzigartig wie ihr Gesicht. Das ermöglicht ganz neue Ansätze der Terrorbekämpfung: demnächst könnten die Amerikaner bei Flügen in die USA nicht nur Gesichtsphotos und Fingerabdrücke verlangen, sondern bei den Frauen noch ganz andere biometrische Daten anfordern... So abwegig ist das nicht, wenn man bedenkt, dass für die beiden Flugzeugabstürze in Russland Tschetscheninnen verantwortlich gemacht werden.

Außer der Fetischismus-Erklärung hätte mich noch Deine Erklärung von "krank" und "pervers" interessiert. Dadurch könnten sich die Gemüter noch ein wenig echauffieren...

Was am schnellsten vergeht, sind die Jahre...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.04 16:58 von Jarek.)
27.08.04 16:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #74
RE: japanischer Wahn nach weissen Slips
Zitat:Aber nach gewissen japanischen Worten in romaji geschrieben wird kaum jemand suchen, schon gar nicht, wenn er sich davon abschrecken läßt. Also ist die Methode gar nicht so schlecht, solche Worte auf Japanisch aber Romaji zu schreiben... Solche Geheimcodes hatten wir in der Schule auch und es hat prima funktioniert cool

Man muß ja nicht diesen Wörtern suchen. Japaner die das Forum lesen, könnten von den doch als sehr vulgär empfundenen Wörtern vielleicht abgeschreckt werden. Oder auch nicht. Wollte es nur mal anmerken.
27.08.04 17:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #75
RE: japanischer Wahn nach weissen Slips
Zitat:Die Abneigung gegen die "Liebestöter" scheint bei Dir tief verwurzelt zu sein... Vielleicht willst Du uns dazu eine Geschichte erzählen?

Ich finde man sollte nciht zu weit gehen, oder?

If you have further questions ...
27.08.04 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #76
RE: japanischer Wahn nach weissen Slips
Zitat:Gibt es die Bilder auch von vorn? Findet Ihr es nicht merkwürdig, dass die Photos alle nur "von hinten" sind?

Von vorn ist es ziemlich schwierig, die Frauen heimlich zu fotografieren, und daß diese Bilder heimlich gemacht wurden, darüber sind wir uns wohl einig, oder?

Zitat:@chiisai hakuchoo: Warum liegt Dir denn soviel daran, "daß gewisse User mit gewissen Vorlieben nach Eingabe gewisser Begriffe NICHT auf dieses Netzwerk stoßen"? Gönnst Du denen keinen Spaß bei unserem Slipdiskurs? Wärest Du nicht gerührt zu erfahren, dass ein gewisser User mit gewissen slipgeilen Vorlieben nach dem JN-Besuch sich plötzlich auf das Wesentliche besinnt und zum Japanisch büffelnden Musteruser ohne gewisse Vorlieben bekehrt?


Und ich dachte schon, ich wäre ein Traumtänzer voller unerschütterlicher Illusionen über die Gattung Mensch...

Zitat:Die Abneigung gegen die "Liebestöter" scheint bei Dir tief verwurzelt zu sein... Vielleicht willst Du uns dazu eine Geschichte erzählen?

Es gibt keine Geschichte dazu, und selbst wenn es eine gäbe, würde ich sie nicht erzählen. Ich finde sie einfach unerotisch und lachhaft, nicht mehr und nicht weniger.

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
28.08.04 10:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mangus


Beiträge: 254
Beitrag #77
RE: japanischer Wahn nach weissen Slips
Zitat:...und daß diese Bilder heimlich gemacht wurden, darüber sind wir uns wohl einig, oder?

Ich bin eher der Ansicht, daß die Photos irgendwo zusammengeklaut sind. Wie lange braucht man wohl, um in einer Photodatenbank ein Bild mit einer Straßenszene zu finden? Sicher werden da auch ein paar Frauen abgelichtet.

Wenn man mal sehen will, wie professionelle Spanner Photos machen, schaut man in der Bunten oder sonstigen Klatschspalten die Bilder der Paparazzis an. hoho

Baustelle
28.08.04 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japanischer Wahn nach weissen Slips
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Paketsendung nach Japan Fragen Rudolf30 2 1.710 09.02.21 08:35
Letzter Beitrag: tachibana
japanischer Forscher aktuell im oe1 ORF yamaneko 0 984 07.07.18 08:13
Letzter Beitrag: yamaneko
Suche nach Protagonisten für das Fernsehformat 'Galileo' BWeissMuc 2 3.172 02.01.18 18:29
Letzter Beitrag: Yano
Einladung nach Japan von Japanerin charlie7694 3 1.876 28.11.17 12:57
Letzter Beitrag: Mayavulkan
Japanischer Lesekreis - Organisationsthread Katatsumuri 21 6.292 13.10.16 15:14
Letzter Beitrag: moustique