Antwort schreiben 
zongoku: Der 1.000. Beitrag im Forum!
Verfasser Nachricht
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #1
zongoku: Der 1.000. Beitrag im Forum!
孫悟空様、投稿記事千首、御目出糖  grins grins grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.04 19:45 von Koorineko.)
04.07.04 21:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #2
RE: zongoku: Der 1.000. Beitrag im Forum!
Griechenland ist Fußball-Europameister, aber zongoku ist und bleibt Google-Weltmeister. Vielen Dank für Deine vielen Links! Auf Griechenland und die nächsten 1000 Beiträge von Dir... grins

正義の味方
04.07.04 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #3
RE: zongoku: Der 1.000. Beitrag im Forum!
Dafür steht zongoku nun aber gar nicht mehr in der "Aktivsten-Liste". Oder rückt man ab 1.000 Postings auf in so einen transzendentalen Olymp, dem Westlichen Paradies des Buddha Amithaba ähnlich und dem Auge des gemeinen Sterblichen nicht mehr sichtbar? kratz

gokiburi, dem das irgendwie Ehrfurcht einjagt... rot

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
04.07.04 22:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #4
RE: zongoku: Der 1.000. Beitrag im Forum!
@Koorineko, Atomu, gokiburi und alle anderen.

Zuviel der Ehre, Jedoch vielen Herzlichen Dank fuer die Gratulation.
Und dabei wollte ich das verheimlichen, und bat Nora mich wiederrum aus dieser Aktiven-Liste zu entfernen.
Und trotzdem hat Koorineko es spitz gekriegt und schon seit Tagen auf diesen -sten Link gewartet.

Es war mein Wunsch mich aus dieser Liste herauszunehmen. Es hat gar nichts mit Paradies und dergleichen zu tun.

Koorineko's Zeile gibt es noch nicht im Internet, aber das wird nicht mehr lange dauern.
Eine Webseite von Jim Breen uebersetzt diese Zeile folgendermassen.


# 尊号 【そんごう】 (n) honorary title; title of honour; ED
# 万 【ばん】 (pref) many; all; SP
# 首 【くび】 (n) neck; EP
# 投稿 【とうこう】 (n,vs) contribution; submission; EP
# 記事 【きじ】 (n) article; news story; report; account; EP
# 御目出度い 【おめでたい】 (n) (uk) happy event; matter for congratulation; auspicious event; pregnancy; ED
# 糖 【とう】 (n,n-suf) sugar; EP

Ich hoffe ich konnte mit meinem wenigen Wissen, einen kleinen Beitrag zum japanisch Lernen beitragen.

Auf die naechsten 1000 Links freue ich mich sehr.
Und wie Google.com schon irgendwo berichtet hat, gibt es nur 6 Miliarden Webseiten im Internet. Also wird noch so einiges drin sein.

Ich wuensche euch jedenfalls, viel Erfolg beim Lernen.
04.07.04 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ritama


Beiträge: 30
Beitrag #5
RE: zongoku: Der 1.000. Beitrag im Forum!
Stimmt! Find' ich auch!: zongoku ist Google-Weltmeister.... und ausserdem das sicher bescheidenste der hier mit "wenigem" Wissen gekrönten Häupter.

@ zongoku: Stell' doch Dein Licht nicht so unter den Scheffel, wir normal Sterblichen hier im Forum bekommen's noch mit der (Ich-Werd's-Mit-Japanisch-Nie-Zu-Was-Bringen) Angst zu tun!

augenrollen
04.07.04 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #6
RE: zongoku: Der 1.000. Beitrag im Forum!
Zongokuさん、おめでとう!
04.07.04 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #7
RE: zongoku: Der 1.000. Beitrag im Forum!
Schließe mich dem an! Hast für das Forum hier wirklich Erstaunliches geleistet und bist auch für mich der absolute Linkman!!!

Es grüßt Dich
AU (der mit den Griechen gefeiert und etliche Ouzo intus hat hoho )
05.07.04 01:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #8
RE: zongoku: Der 1.000. Beitrag im Forum!
Ich gratuliere auch! zongoku ist ein wirklicher Aktivposten dieses Forums!

@Koori, was hast du da nur wieder geschrieben? Das heißt bestimmt wieder nur "hallo wie geht´s" mit irgendwelchen Kogo-Kanjis ........... ;-)
05.07.04 10:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #9
RE: zongoku: Der 1.000. Beitrag im Forum!
Hellas!
Herzliche Glückwünsche, Zongoku! hoho hoho

Das ich das noch erleben darf.... huch
06.07.04 17:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #10
RE: zongoku: Der 1.000. Beitrag im Forum!
Zitat:Ich gratuliere auch! zongoku ist ein wirklicher Aktivposten dieses Forums!

@Koori, was hast du da nur wieder geschrieben? Das heißt bestimmt wieder nur "hallo wie geht´s" mit irgendwelchen Kogo-Kanjis ........... ;-)

Ha ha! Das ist kein Kôgo.
06.07.04 17:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku: Der 1.000. Beitrag im Forum!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
42 Stunden manische Aktivität die ganze Nacht im Forum, amNachmittag Doris für drei yamaneko 0 335 01.12.23 11:57
Letzter Beitrag: yamaneko
Warum schreiben nur so wenige hier im Forum? moustique 93 29.597 21.07.21 10:16
Letzter Beitrag: cat
Tausendstes Mitglied bei uns im Forum. zongoku 25 11.031 01.09.20 13:05
Letzter Beitrag: yamaneko
James Joyce und Oliver Sachs wird kein Ersatz für das Forum yamaneko 7 5.091 16.06.17 11:44
Letzter Beitrag: yamaneko
Forum, Suchfunktion yamaneko 0 1.406 25.11.15 06:30
Letzter Beitrag: yamaneko