Antwort schreiben 
Beratung für Anfänger gesucht
Verfasser Nachricht
kitsune-san


Beiträge: 46
Beitrag #51
RE: Beratung für Anfänger gesucht
Vielen Dank, mau!

Ich bin nun doch erleichtert, daß die JiS-Reihe doch nicht so schlecht zu sein scheint, wie ich es in einem panischen Moment befürchtet habe. Da ich ja bisher nur die Uni-Ausgabe des ersten Bandes besitze, hatte ich - pessimistisch, wie ich war - angenommen, daß sich der Mangel an Kanji weiter durchzieht. Die Art und Weise, wie sie eingeführt werden, finde ich nach Deiner Beschreibung ebenfalls positiv. Nocheinmal herzlich Danke, daß Du mir einen Einblick in die weiteren Bände gegeben hast! grins

Darf ich fragen, ob Du die komplette Serie schon durch und ob Du parallel mit einer anderen Reihe gearbeitet hast? Und natürlich auch, was Du danach für Bücher benutzt. hoho
24.08.12 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beratung für Anfänger gesucht
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Vokabeln Lernen - Neue Quellen gesucht afi 33 15.180 05.01.15 14:26
Letzter Beitrag: Hellstorm
Lernstrategie Anfänger betaner 18 8.482 11.09.07 00:37
Letzter Beitrag: fuyutenshi
Ein totaler Anfänger will Jap. lernen Elmar 26 9.825 06.07.04 12:54
Letzter Beitrag: Elmar