Thema geschlossen 
Beziehungen zwischen Japaner/in und Europäer/in
Verfasser Nachricht
kafka


Beiträge: 10
Beitrag #41
RE: Beziehungen zwischen Japaner/in und Europäer/in
(31.08.13 10:48)Hachiko schrieb:  Im übertragenen Sinne kann man sich als Westler sehr wohl eine Asiatin "kaufen"

Meinst Du es ernst? Geschmacklos... Ich möchte lieber keine deutschen Freunde mehr.
31.08.13 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hachiko
Gast

 
Beitrag #42
RE: Beziehungen zwischen Japaner/in und Europäer/in
@kafka

Du scheinst nur das gelten zu lassen, was dir in den Kram passt.
Over.
31.08.13 11:51
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #43
RE: Beziehungen zwischen Japaner/in und Europäer/in
Das ist natürlich kein schönes Thema, also ist es verständlich, dass die Reaktionen hier emotional werden. Bei mir kommt übrigens auch "Japanerin kaufen" auch an erster Stelle, wenn ich bei Google anfange "Japaneri..." einzutippen. Mache ich es im Suchfenster in der Kopfleiste, bekomme ich zuerst "Japanerin heiraten". Suche ich tatsächlich danach bekomme ich ziemlich viele Ergebnisse zu einem Buch "Eine Japanerin in Florenz", das ich kaufen kann. Google ist eben manchmal komisch und lässt nicht tatsächliche Suchanfragen, sondern solche aus ähnlichen Kontexten für seine Ergebnisse einfließen.

In diesem Sinne möchte ich bitten, dass sich alle wieder etwas beruhigen.
31.08.13 12:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
kafka


Beiträge: 10
Beitrag #44
RE: Beziehungen zwischen Japaner/in und Europäer/in
(31.08.13 11:51)Hachiko schrieb:  @kafka

Du scheinst nur das gelten zu lassen, was dir in den Kram passt.
Over.

Eindeutig nein!
31.08.13 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
kafka


Beiträge: 10
Beitrag #45
RE: Beziehungen zwischen Japaner/in und Europäer/in
(31.08.13 12:21)Ma-kun schrieb:  Das ist natürlich kein schönes Thema, also ist es verständlich, dass die Reaktionen hier emotional werden.

Hallo Ma-kun!

Du lernst Japansich. Ich denke, dass Du ein Herz für das japanische Volk hast. Kommentierst Du aber nur so?

Hättest Du auch während der Nazi-Zeit gesagt, "Oh, die Reaktionen von den Juden sind emotionell" und die Gettos mit offenen Augen zugelassen (jetzt die Beleidigung der Japanerinnen) ?



(31.08.13 11:51)Hachiko schrieb:  @kafka

Du scheinst nur das gelten zu lassen, was dir in den Kram passt.
Over.

Hallo Hachiko!

Warum denkst Du so? Ich habe lediglich Deinen Beitrag zitiert. Es wäre schön, wenn Du mir erklären könntest, warum Du so denkst!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.13 22:56 von kafka.)
31.08.13 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hachiko
Gast

 
Beitrag #46
RE: Beziehungen zwischen Japaner/in und Europäer/in
(31.08.13 22:27)kafka schrieb:  Hallo Hachiko!
Warum denkst Du so? Ich habe lediglich Deinen Beitrag zitiert. Es wäre schön, wenn Du mir erklären könntest, warum Du so denkst!

Auch wenn du dich hier als offizielles Mitglied angemeldet hast, ändert es nichts an der Tatsache, dass ich mir jeden weiteren
Kommentar ersparen möchte.
Zu deiner Information, Ma-kun ist der Administrator dieses Forums, falls dir das noch nicht bekannt sein sollte.
31.08.13 22:56
kafka


Beiträge: 10
Beitrag #47
RE: Beziehungen zwischen Japaner/in und Europäer/in
(31.08.13 22:56)Hachiko schrieb:  Auch wenn du dich hier als offizielles Mitglied angemeldet hast, ändert es nichts an der Tatsache, dass ich mir jeden weiteren
Kommentar ersparen möchte.

Warum nicht? Zeig mir bitte Dein gutes Gewissen!

(31.08.13 22:56)Hachiko schrieb:  Zu deiner Information, Ma-kun ist der Administrator dieses Forums, falls dir das noch nicht bekannt sein sollte.

Danke, das weiss ich schon. Solche Erklärung kannst Du Dir sparen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.13 23:04 von kafka.)
31.08.13 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
UnDroid


Beiträge: 392
Beitrag #48
RE: Beziehungen zwischen Japaner/in und Europäer/in
An alle,

bitte ignoriert solche Trolle einfach!

1. Sind wir hier wieder völlig Offtopic.

2. Finde ich es ziemlich haltlos, in einem Forum, dass sich fast nur um ausländische Dinge konzentriert, irgendwelche Rassismusvorwürfe und ähnliches zu Posten, sowas kann man im NPD-Forum diskutieren, aber nicht hier. Hier finden sich höchstens Leute, die ein Problem mit Deutschen haben, aber sicher nicht andersrum!

mfg
31.08.13 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
kafka


Beiträge: 10
Beitrag #49
RE: Beziehungen zwischen Japaner/in und Europäer/in
(31.08.13 23:03)UnDroid schrieb:  An alle,

bitte ignoriert solche Trolle einfach!

1. Sind wir hier wieder völlig Offtopic.

2. Finde ich es ziemlich haltlos, in einem Forum, dass sich fast nur um ausländische Dinge konzentriert, irgendwelche Rassismusvorwürfe und ähnliches zu Posten, sowas kann man im NPD-Forum diskutieren, aber nicht hier. Hier finden sich höchstens Leute, die ein Problem mit Deutschen haben, aber sicher nicht andersrum!

mfg

Hallo UnDroid!
Du hast völlig Recht.
Es geht nicht um die Rassismusvorwürfe sondern um die Beleidigung der Japanerinnen.
Ich kann gar nicht verstehen, warum hier die Beleidigung der Japanerinnen oder der Asiate erlaubt ist.
31.08.13 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.781
Beitrag #50
RE: Beziehungen zwischen Japaner/in und Europäer/in
(31.08.13 23:18)kafka schrieb:  Ich kann gar nicht verstehen, warum hier die Beleidigung der Japanerinnen oder der Asiate erlaubt ist.

Scheinbar hast du nicht verstanden, daß sich hier nur über den kuriosen Google-Vorschlag gewundert/lustig gemacht wurde. Kein Mensch hat befürwortet oder für gut befunden, daß man eine Japanerin kaufen könne. Somit kann auch von einer Beleidigung keine Rede sein. Die Beleidigungen kommen vielmehr von dir selbst, unnötige Verallgemeinerungen ("die Deutschen" usw.), Unterstellungen, Nazi-Vergleich, ... also wirklich. Was soll das? kratz

Wenn das so weiter geht, fliegst du hochkant raus... gähn

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
01.09.13 00:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beziehungen zwischen Japaner/in und Europäer/in
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Weiterleitung von Post und Paketen zwischen Japan und Deutschland Jerry 2 804 16.03.24 22:58
Letzter Beitrag: Jerry als Gast
Vermeiden Japaner in bestimmten Lebensphasen Rohen Fisch? Jerry 3 951 02.05.23 12:46
Letzter Beitrag: cat
Medizinisch relevante Unterschiede zwischen Japanern und Deutschen Nora 58 32.016 08.12.21 21:12
Letzter Beitrag: Yano
Japaner in Deutschland: Jobs gesucht MM 17 14.521 19.05.18 09:31
Letzter Beitrag: Sako
Visum für Japaner in Österreich Mayavulkan 1 1.628 26.10.15 22:14
Letzter Beitrag: Hellstorm