Antwort schreiben 
Gibt's hier Japaner?
Verfasser Nachricht
japan4ever


Beiträge: 198
Beitrag #1
Gibt's hier Japaner?
Das ist ja das Forum vom japanisch-netzwerk, und deshalb würd es mich interessieren ob es hier auch Japaner gibt die deutsch lernen(oder können zunge )
japan4ever grins hoho zwinker

Only the gentle are truly strong
08.01.04 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anarchy


Beiträge: 99
Beitrag #2
RE: Gibt's hier Japaner?
@japan4ever

Ja, Ich bin's!

Anarchy
08.01.04 23:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ayu


Beiträge: 257
Beitrag #3
RE: Gibt's hier Japaner?
Ich bin's auch. Ich glaube, dass auch noch einer hier ist, aber momentan nicht so aktiv.

"Tu was du willst!" - M. Ende: Die unendliche Geschichte
09.01.04 12:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shou


Beiträge: 152
Beitrag #4
RE: Gibt's hier Japaner?
Zu 50% rot



ExarKun

Ob man es weinend oder lachend hinbringt, ein Leben bleibt ein Leben.
09.01.04 14:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #5
RE: Gibt's hier Japaner?
ich och und auch zu 50%grins

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
29.01.04 17:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gibt's hier Japaner?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Warum schreiben nur so wenige hier im Forum? moustique 93 29.633 21.07.21 10:16
Letzter Beitrag: cat
Bin gerade in Tokyo fuer laengere Zeit. Jemand hier? Pach 0 1.528 02.05.17 04:44
Letzter Beitrag: Pach
Wieso möchten hier so viele Leute über ... äh politisch brisante Themen sprechen? Hellstorm 73 32.682 19.12.15 12:00
Letzter Beitrag: Hellstorm
Freundschaften mit Japanerinnen-/Japaner gesucht kiko71 1 2.685 09.03.15 12:54
Letzter Beitrag: Yano
Japaner in Düsseldorf kennenlernen bzw. Japan-Stammtisch? Timäh95 1 2.283 23.09.13 04:58
Letzter Beitrag: Hellstorm