Antwort schreiben 
Japanisch Apps für Android - Empfehlungen
Verfasser Nachricht
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #11
RE: Japanisch Apps für Android - Empfehlungen
Ich denke, das liegt nur am Softwarehersteller. Die legen fest, für welche Kategorien (Sprachen, Bildschirmauflösungen, etc.) ihre Software tauglich ist.
Man könnte versuchen, die Firma per Email anzuschreiben um sie zu überzeugen, dass auch ausserhalb Japans ein potentieller Markt besteht. Wer weiß, wenn sie genug Mails in dieser Richtung bekommen...

Falls jemand die entsprechende *.apk Datei hat, immer her damit grins

接吻万歳
11.09.13 09:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #12
RE: Japanisch Apps für Android - Empfehlungen
Habe gerade die *.apk mal runtergeladen.
Kann ja mal jemand testen, hier der Link:
jp.colopl.quizwiz.apk - 33.7 MB

http://www.flickr.com/photos/junti/
11.09.13 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.781
Beitrag #13
RE: Japanisch Apps für Android - Empfehlungen
Das funktioniert - ist mir aber zu anstrengend. In der Zeit die ich brauche um die Frage und Antworten zu lesen, ist das Zeitlimit schon vorbei. zwinker

Mal abgesehen davon daß ich wirklich keine Ahnung habe, was für ein Öl genau für Ölsardinen verwendet wird... (wenn ich die Frage überhaupt richtig verstanden habe) hoho

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
11.09.13 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #14
RE: Japanisch Apps für Android - Empfehlungen
Finde das Game halt genau richtig von der Geschwindigkeit her. Die anderen sind irgendwie noch schneller.
Und das mal Fragen vorkommen, deren Antwort man nicht weiss ist ja wohl klar hoho

http://www.flickr.com/photos/junti/
11.09.13 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Animator


Beiträge: 31
Beitrag #15
RE: Japanisch Apps für Android - Empfehlungen
Die Idee mit den APKs ist nicht schlecht, das werde ich nachher mal ausprobieren. Kennt ihr vielleicht einfachere Spiele, die nicht auf so einem fortgeschrittenen Level sind?

Grüße
11.09.13 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #16
RE: Japanisch Apps für Android - Empfehlungen
Natuerlich gibt es ein haufen mehr Spiele, allerdings geizen die meist sehr mit Text, wieso es in einfach ins Spielen an sich ausartet, meiner Meinung nach. Naja, wenn jemand im Market oder so etwas findet, zu dem er gerne eine *.apk haette, einfach melden.

http://www.flickr.com/photos/junti/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.13 16:38 von junti.)
11.09.13 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #17
RE: Japanisch Apps für Android - Empfehlungen
Laufen tut's erst mal, danke, junti. Aber wie bist du über die Registrierung gekommen, frostschutz? Um den 招待コード eingeben zu können, muss man doch die クマベアアプリ installieren, wenn ich das richtig sehe; was wiederum nicht geht...

接吻万歳
11.09.13 17:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.781
Beitrag #18
RE: Japanisch Apps für Android - Empfehlungen
Ich hab das Feld einfach leer gelassen, dann gings...

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
11.09.13 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #19
RE: Japanisch Apps für Android - Empfehlungen
tja, jetzt gehts... kratzrot

接吻万歳
11.09.13 19:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kaif_98


Beiträge: 72
Beitrag #20
RE: Japanisch Apps für Android - Empfehlungen
Und ich setze hier mal eine Tatsatur mit auf die Liste:
Simeji

Man kann wählen, ob man klassisch (wie MIME) eintippen oder gleich direkt Kana eintippen will. Nett. Und kostenlos.
14.11.13 16:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch Apps für Android - Empfehlungen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Apps zum lernen Pytroxis 14 6.189 18.04.19 20:48
Letzter Beitrag: Pytroxis
Japanisch-Software (Apps) für das iPhone gakusei 92 65.098 26.12.17 18:39
Letzter Beitrag: Sethalak
Kanji werden unter Android falsch dargestellt RedSunFX 20 9.182 10.03.16 20:01
Letzter Beitrag: Hellstorm
Japanische Handschrifterkennung auf Android irgendwer 26 11.522 26.06.15 16:56
Letzter Beitrag: irgendwer
Fonts für Android Mayavulkan 4 2.657 12.03.13 16:23
Letzter Beitrag: Mayavulkan