Antwort schreiben 
[Spiel] Was hörst du gerade?
Verfasser Nachricht
yamada


Beiträge: 957
Beitrag #161
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Ein Oldies aus den sechziger Jahren:
http://www.youtube.com/watch?v=JGf_gs232...re=related
26.10.14 00:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #162
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Es ist zwar kein Musikvideo, aber....
Einer meiner Lieblingsyoutuber ist Thunderf00t der sich in seinen Videos oft mit dem Debunking von Pseudoscience befasst.

Wenn ich mir sein aktuelles Video anschaue, dann kann ich mir nur mit der Hand vor den Kopf schlagen wie leichtgläubig einige Menschen sind. Es ist unfassbar aber dieser Planet ist gefüllt mit Idioten die beschissen werden wollen.



Truth sounds like hate to those who hate truth
30.10.14 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #163
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Oh, danke Moustique, das ist was für den Abend.
Ich glaube der Kanal "Netzkino" ist ein legaler Kanal, also "die dürfen das" (warum auch immer). Bei Netzkino hab ich mir schon öfter was angeschaut, es sind nicht die neuesten und tollsten Filme, aber es besteht wohl irgendein ein Einverständnis so das die Filme dort im allgemeinen für längere Zeit abrufbar sind und nicht gelöscht werden wie das bei "Fanuploads" oft der Fall ist.

Truth sounds like hate to those who hate truth
06.11.14 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #164
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?



“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
06.11.14 22:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #165
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
06.11.14 23:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #166
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
07.11.14 13:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #167
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
08.11.14 01:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #168
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Danke liebe GEMA, daß ihr so geldgeil seid und seit Jahren in Deutschland via YT lieber gar nichts verdient, als Euch auf international übliche Tantiemen einzulassen, auf die sich die von Euch vertretenen Unternehmen andernorts schon längst geeinigt haben... grr

Hans Zimmer ist natürlich ein Begriff.
Ist mir schon ein paar Mal passiert, daß ich beim Abspann eines Filmes dachte: "Klar, Musik von Zimmer. Wer denn sonst?", wenn die Musik richtig gut war. Soweit ich weiß, kann der aber noch nicht mal ein Instrument spielen, geschweige denn Noten richtig lesen, aber als "Projektmanager für Filmmusik" hat der echt ein Händchen...
08.11.14 05:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nekorunyan


Beiträge: 438
Beitrag #169
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Hata Motohiro - Uroko



♫ くちびるから星がこぼれ夜空に潜り込んだら 閉じ込めてた言葉たちを広げて羽に変えるのさ ♫
08.11.14 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nanimo


Beiträge: 50
Beitrag #170
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Asche auf mein Haupt.
Koreanische Musik ist einfach besser. ><




The right to be stupid belongs to the guarantee of the free development of personality.
09.11.14 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[Spiel] Was hörst du gerade?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[Spiel] Shiritori Netheral 2.185 472.450 14.09.18 14:04
Letzter Beitrag: Hachiko
Bin gerade in Tokyo fuer laengere Zeit. Jemand hier? Pach 0 1.527 02.05.17 04:44
Letzter Beitrag: Pach
Was liest du gerade? Firithfenion 11 5.040 29.07.16 17:16
Letzter Beitrag: Firithfenion
Browser-Spiel geoguessr.com torquato 21 8.639 16.02.16 19:58
Letzter Beitrag: DeJa
Terraria - Steam Spiel [Giveaway] Cystasy 10 5.182 25.12.15 01:48
Letzter Beitrag: Cystasy