Antwort schreiben 
[Spiel] Was hörst du gerade?
Verfasser Nachricht
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #241
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
(01.04.15 09:31)yamaneko schrieb:  YAMANEKO Eine Indonesien Rundreise habe ich vor dreißig Jahren gemacht mit einer guten Führung, auf Bali bin ich aber ohne Gruppe, mit Taxi unterwegs
30 years ago? We could maybe have met then, but i have spent not more than some days on Bali. Most of the time we were down anyway but our Job was to interview German and Japanese companys in order to Research for a masters Thesis and that was mainly in the capital. The degree was granted btw and was never used as is not so seldom the case with Girls and I am not critical about that.
01.04.15 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #242
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
@torquato: Ja, natürlich. rot

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
02.04.15 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #243
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?


04.04.15 08:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #244
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
04.04.15 11:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #245
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
(04.04.15 11:15)Hachiko schrieb:  https://www.youtube.com/watch?v=XmQXas3NxME

Das erinnert mich an ein Lied:



04.04.15 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #246
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Passend für die Ostertage (etwas spät) meinerseits:





Ich finde dieses Choralstück ja musikalisch unglaublich beeindruckend und ergreifend...
Leider ist die Aufnahme teilweise etwas übersteuert; aber andere Aufführungen, in die ich auf YT reingehört habe, fand ich idR eher farblos. Das sind teilweise schon gehörige Unterschiede, wie ich mit Erstaunen feststelle...
05.04.15 06:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #247
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Etwas spät zum Fest, ist mir erst heute gelungen dies bei YouTube zu ergattern:


https://www.youtube.com/watch?v=NT20QEOBW_s
06.04.15 13:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #248
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
(04.04.15 11:15)Hachiko schrieb:  https://www.youtube.com/watch?v=XmQXas3NxME

Ich bin erst jetzt wieder im Forum und habe diesen Link aufgemacht. Es ist spät und ich möchte schlafen und nicht die ganze Nacht wach bleiben, aber ich werde mein Bettzeug auf die Couch ins Arbeitszimmer tragen. Aber ob ich wirklich dabei einschlafen soll?

Die Gesänge sind sehr schön, aber der Applaus mit Pfeifen und Schreien läßt mich nicht meditieren. Ich muss daher noch etwas schreiben zu den Unterschieden beim Temperaturmessen.gähn

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.15 23:44 von yamaneko.)
06.04.15 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #249
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
(06.04.15 13:27)Hachiko schrieb:  Etwas spät zum Fest,

Wieso spät? Orthodoxe Ostern sind doch erst am kommenden Wochenende. zwinker
07.04.15 00:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #250
RE: [Spiel] Was hörst du gerade?
Und wenn wir schon über Zeitpukte reden: Hier der Frühling aus den Vier letzten Liedern:





Wenn jetzt einer ankommt mit "Aber Jessey Jessye Norman gefällt mir besser!", den dreh ich durch den Fleischwolf... grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.15 12:22 von torquato.)
07.04.15 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
[Spiel] Was hörst du gerade?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[Spiel] Shiritori Netheral 2.185 472.290 14.09.18 14:04
Letzter Beitrag: Hachiko
Bin gerade in Tokyo fuer laengere Zeit. Jemand hier? Pach 0 1.527 02.05.17 04:44
Letzter Beitrag: Pach
Was liest du gerade? Firithfenion 11 5.039 29.07.16 17:16
Letzter Beitrag: Firithfenion
Browser-Spiel geoguessr.com torquato 21 8.637 16.02.16 19:58
Letzter Beitrag: DeJa
Terraria - Steam Spiel [Giveaway] Cystasy 10 5.180 25.12.15 01:48
Letzter Beitrag: Cystasy