Antwort schreiben 
TV-aktuell
Verfasser Nachricht
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #41
RE: TV-aktuell
Pro japan4ever grins
Ich find's ganz nett, einfach mal schnell hier rein zu klicken um zu sehen, was läuft.
Es muss jedoch nicht jedesmal ein neuer Beitrag sein. Man könnte immer den Gleichen editieren und dann alte Sachen rauslöschen und aktuelle hinzufügen...

接吻万歳
14.01.06 11:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #42
RE: TV-aktuell
Zitat: Es muss jedoch nicht jedesmal ein neuer Beitrag sein. Man könnte immer den Gleichen editieren und dann alte Sachen rauslöschen und aktuelle hinzufügen...

Find ich nicht so gut. Wenn nämlich jedes Mal ein neuer Beitrag komme, wie auch Bitfresser es mal mit der Tagesschau gemacht hat, wenn ich mich recht entsinne, kriegt man es wenigstens jedesmal mit weil der Thread wieder ganz oben erscheint. Sonst verschwindet er nach und nach in der Versenkung.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
14.01.06 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #43
RE: TV-aktuell
Zitat:
Zitat: Es muss jedoch nicht jedesmal ein neuer Beitrag sein. Man könnte immer den Gleichen editieren und dann alte Sachen rauslöschen und aktuelle hinzufügen...

Find ich nicht so gut. Wenn nämlich jedes Mal ein neuer Beitrag komme, wie auch Bitfresser es mal mit der Tagesschau gemacht hat, wenn ich mich recht entsinne, kriegt man es wenigstens jedesmal mit weil der Thread wieder ganz oben erscheint. Sonst verschwindet er nach und nach in der Versenkung.

auch wieder wahr grins

接吻万歳
14.01.06 12:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japan4ever


Beiträge: 198
Beitrag #44
RE: TV-aktuell
grins
Werde mir noch überlegen ob ich zukünftig dann alles in einen Beitrag posten werde, es kommt eben darauf an wie viele Sendungen es sind usw. für die Wiederholug einer Sendung, auch wenn sie an einem anderen Tag kommt, werde ich jedenfalls nichts neues mehr erstellen sondern es gleich bei dem ersten mit rein posten, ok? Ich würde auch gern mehr Infos zu den Sendungen posten, nur leider habe ich meistens selbst keine traurig Ich werde mich aber bemühen, wenn es sich um einen Spielfilm handelt, ein paar Infos über ihn einzuholen und sie hier mit rein zu posten zwinker grins
Liebe Grüße,
Alina hoho

Only the gentle are truly strong
14.01.06 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #45
RE: TV-aktuell
Ach .... mein alter Thread ...... ja, danke, Japan4Ever, dass du dich meinem Findelkind angenommen hast .......... hoho

Das Problem der Links, die japanische Sendungen hosten ist, dass die Suche oftmals ermüdend ist.
(mein Favorit übrigens: http://www.tvtv.de, lässt sich nämlich nach Stichworten personalisieren!)
Viele Sendungen laufen zum x-ten Mal oder werden in der betreffenden Wochen zig-mal wiederholt, es sind viele Animé-Serien dabei, die meist auch schon zum 5. Mal wiederholt werden etc.

Was wirklich interessant wäre, wären Sendungen, die wirklich interessant sind! Die kann man dann auch einzeln posten und diese mit ausführlicher Beschreibung und Fotos ausstatten.
is'n bisschen Arbeit .......... ich weiß ................. zwinker
15.01.06 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japan4ever


Beiträge: 198
Beitrag #46
RE: TV-aktuell
Wäre ja auch schade, wenn es schonmal so einen Thread gibt, nichts mehr zu posten^^

So, habe jetzt ein paar Infos dazu geschrieben und ein paar pics eingefügt, sieht schon gleich viel schöner aus hoho

Only the gentle are truly strong
15.01.06 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
komixx


Beiträge: 134
Beitrag #47
RE: TV-aktuell
Wow, das mit den Bildern und den kurzen Inhaltsangaben teilwese find ich echt klasse! Vielen Dank!

Nur sollte man vielleicht doch alles in ein Posting packen. Denn so kannst du nach nem Monat oder zwei wieder das alte rauslöschen und durch die aktuellen TV-Tipps ersetzen. Sonst wird der Thread irgendwann zu groß werden. Mich würde es nicht stören (DSL sei Dank zwinker ) aber wir müssen ja auch an die Leute denken, die analog online gehen.

..ooOOoo..ooOOoo..

mfg
komixx
15.01.06 18:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #48
RE: TV-aktuell
Deshalb werden ja auch nur 10 Post pro Seite angezeigt ...

PS: Wenn ich mal zeitlich wieder variabler bin, werd ich das Tagesschau-Thema auch wieder intensiver verfolgen ...

If you have further questions ...
15.01.06 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japan4ever


Beiträge: 198
Beitrag #49
RE: TV-aktuell
Ok, kein Problem zwinker Werde zukünftig alles in einen Post packen grins

EDIT: Habe gerade versucht die neuen Termine in nur einen Post zu schreiben, aber mir wurde gesagt er wäre zu lang ( zu viel Bytes) also werde ich es wohl mindestens in 2 oder mehr Postings aufteilen müssen traurig

Only the gentle are truly strong
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.06 16:03 von japan4ever.)
19.01.06 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #50
RE: TV-aktuell
Darf ich nochmal anführen, dass im Falle eines Edits der Thread nicht unter "neue Beiträge" stehen kommt? Warum also nicht immer einen neuen Post erstellen, dann sieht jeder gleich, dass was neues, interessantes da ist...

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
19.01.06 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TV-aktuell
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Radio aktuell: Genji Monogatari Yamahito 3 2.642 27.07.16 22:01
Letzter Beitrag: Nia
TV aktuell - "Like Father, Like Son" Yamahito 0 1.516 22.07.16 12:05
Letzter Beitrag: Yamahito
TV-aktuell am Wochenende 30.9.-2.10. icelinx 0 2.634 30.09.05 12:51
Letzter Beitrag: icelinx
TV-aktuell: 18.06.2005 (0:40) - Familie Yamada - Meine verrückten Nachbarn icelinx 22 13.411 05.07.05 23:10
Letzter Beitrag: Sadako no dorei
TV-aktuell - 25.06.2005 10:10 Das japanische Fernsehen Nensei 4 4.093 26.06.05 16:23
Letzter Beitrag: Denkbär