Thema geschlossen 
Fremdenfeindlichkeit in Deutschland und Japan
Verfasser Nachricht
UnDroid


Beiträge: 392
Beitrag #101
RE: Fremdenfeindlichkeit in Deutschland und Japan
Zitat:Davon abgesehen habe ich iranische, philippinische und italienische Vorfahren. Meine Haare sind also alles andere als dünn.
Bist du das auf deinem Profilfoto?
Siehst jetzt nicht wie der typische, weiße Amerikaner aus, sondern eher etwas wie ein Asiate. Kann mich aufgrund der Größe auch täuschen. Könnte daran liegen.
Andere Asiaten sind in Japan nämlich wirklich nicht so gern gesehen.

mfg
09.05.13 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #102
RE: Fremdenfeindlichkeit in Deutschland und Japan
(09.05.13 22:09)Horuslv6 schrieb:  Ich finde es schön, wie du immer vermittelst, Nia, dafür schätze ich dich.

Ja, da bist Du nicht der einzige. zwinker

(09.05.13 22:09)Horuslv6 schrieb:  Ich schlage vor, dass wir diesen Thread 2 Tage lang ruhen lassen

Die anstehende Nachtruhe und der darauf folgende Werktag wird uns allen bestimmt ganz gut tun.
09.05.13 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hachiko
Gast

 
Beitrag #103
RE: Fremdenfeindlichkeit in Deutschland und Japan
(09.05.13 21:53)Nia schrieb:  Is it realy so strange, that he bites when discussion starts in that kind of way?.

In my very personal opinion really not, considering the fact that it is Oosh who prolongs the discussion to this extent
and it is more than natural that his counterparts over here bite back when repeatedly provoked by him.
Is my assumption so wrong?

Nia, auch ich schätze dich sehr als die gute Seele hier am Forum.
09.05.13 22:59
Oosh


Beiträge: 64
Beitrag #104
RE: Fremdenfeindlichkeit in Deutschland und Japan
Ja das bin ich auf dem Profilfoto.
Wenn du in gross sehen willst:
http://s1.directupload.net/images/130510/icbedqoa.jpg

(09.05.13 22:59)Hachiko schrieb:  
(09.05.13 21:53)Nia schrieb:  Is it realy so strange, that he bites when discussion starts in that kind of way?.

In my very personal opinion really not, considering the fact that it is Oosh who prolongs the discussion to this extent
and it is more than natural that his counterparts over here bite back when repeatedly provoked by him.
Is my assumption so wrong?

Nia, auch ich schätze dich sehr als die gute Seele hier am Forum.

lol
Sorry aber die Kritik an offenen Rassismus in Japan als Provokation abzutun ist laecherlich und ekelhaft.

Macht mal die Augen auf was dort abgeht. Hier japanische Nazis (nichts anderes sind diese Typen) greifen koreanische Schulkinder an:

http://www.youtube.com/watch?v=2szx-WWR0rw
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.13 23:07 von Oosh.)
09.05.13 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hachiko
Gast

 
Beitrag #105
RE: Fremdenfeindlichkeit in Deutschland und Japan
(09.05.13 23:02)Oosh schrieb:  Ja das bin ich auf dem Profilfoto.
Wenn du in gross sehen willst:
http://s1.directupload.net/images/130510/icbedqoa.jpg

(09.05.13 22:59)Hachiko schrieb:  
(09.05.13 21:53)Nia schrieb:  Is it realy so strange, that he bites when discussion starts in that kind of way?.

In my very personal opinion really not, considering the fact that it is Oosh who prolongs the discussion to this extent
and it is more than natural that his counterparts over here bite back when repeatedly provoked by him.
Is my assumption so wrong?

Nia, auch ich schätze dich sehr als die gute Seele hier am Forum.

lol
Sorry aber die Kritik an offenen Rassismus in Japan als Provokation abzutun ist lächerlich und ekelhaft.

Macht mal die Augen auf was dort abgeht. Hier japanische Nazis (nichts anderes sind diese Typen) greifen koreanische Schulkinder an:

http://www.youtube.com/watch?v=2szx-WWR0rw

Lassen wir das Thema Rassismus mal beiseite und ich gebe hier meinen Kommentar zu deinem Foto ab. Du siehst irgendwie
persisch aus, sehr viel weniger italienisch oder philippinisch. Das ist eine Feststellung, frei von jedem rassistischen Gedankengut.

Hab mir das Video jetzt angeguckt, weisst du solche Prolls gibt es auch in Deutschland zuhauf, nicht nur in Japan.
09.05.13 23:13
Oosh


Beiträge: 64
Beitrag #106
RE: Fremdenfeindlichkeit in Deutschland und Japan
Habe doch geschrieben das ich auch iranische Vorfahren habe. Warum fragst du?
09.05.13 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hachiko
Gast

 
Beitrag #107
RE: Fremdenfeindlichkeit in Deutschland und Japan
(09.05.13 23:41)Oosh schrieb:  Habe doch geschrieben das ich auch iranische Vorfahren habe. Warum fragst du?

Zur Richtigstellung, ich habe nicht gefragt, sondern festgestellt, und das sind zweierlei Paar Schuhe.
10.05.13 09:17
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #108
RE: Fremdenfeindlichkeit in Deutschland und Japan
Ich finde eigentlich, dass ich ein Video gefunden habe, dass Herrn Oosh das ganze Problem erklären kann:
https://www.youtube.com/watch?feature=fv...yYjxk&NR=1

Zum Korea-Schul video; Schlimm, ja, sehr sogar, aber so einen Nazi-Shit haben wir auch in jedem Land!
10.05.13 09:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Oosh


Beiträge: 64
Beitrag #109
RE: Fremdenfeindlichkeit in Deutschland und Japan
(10.05.13 09:17)Hachiko schrieb:  
(09.05.13 23:41)Oosh schrieb:  Habe doch geschrieben das ich auch iranische Vorfahren habe. Warum fragst du?

Zur Richtigstellung, ich habe nicht gefragt, sondern festgestellt, und das sind zweierlei Paar Schuhe.

Das verstehe ich. Aber was hat mein "persisches" Aeusseres damit zu tun?
10.05.13 10:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hachiko
Gast

 
Beitrag #110
RE: Fremdenfeindlichkeit in Deutschland und Japan
(10.05.13 10:24)Oosh schrieb:  
(10.05.13 09:17)Hachiko schrieb:  
(09.05.13 23:41)Oosh schrieb:  Habe doch geschrieben das ich auch iranische Vorfahren habe. Warum fragst du?

Zur Richtigstellung, ich habe nicht gefragt, sondern festgestellt, und das sind zweierlei Paar Schuhe.

Das verstehe ich. Aber was hat mein "persisches" Aeusseres damit zu tun?

Ich versuche es dir zu erklären, dein persisches Äusseres hat damit zu tun, dass du u.a. iranische Vorfahren hast, ganz einfach.
Und stelle jetzt bitte keine weiteren Fragenr, weshalb dein Phänotyp nicht unbedingt italienisch oder philippinisch ist,
da müsstest du die Gene fragen.
10.05.13 10:55
Fremdenfeindlichkeit in Deutschland und Japan
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Freunde in Deutschland finden Miko-chan 17 14.856 25.11.19 20:50
Letzter Beitrag: Nikolas
Goodbye Deutschland - Auswanderer gesucht! Meworks 6 3.165 24.06.16 03:50
Letzter Beitrag: torquato
Handy aus Japan in Deutschland benutzen/freischalten? Paul Szkibik 10 18.929 23.05.16 19:00
Letzter Beitrag: Peco
japanische Einwanderung in Deutschland yamaneko 0 1.719 25.09.15 17:09
Letzter Beitrag: yamaneko
Schuhe in Wohnung in Deutschland Hellstorm 12 5.195 24.07.15 10:40
Letzter Beitrag: Hachiko