Thema geschlossen 
Fremdenfeindlichkeit in Deutschland und Japan
Verfasser Nachricht
Oosh


Beiträge: 64
Beitrag #131
RE: Fremdenfeindlichkeit in Deutschland und Japan
Ich habe eine PM von Forum member bekommen einige Idioten hier zu ignorieren. Darauf beziht sich das. Ich finde das aber falsche weg. einfach wehren ist besser
10.05.13 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
lekro


Beiträge: 316
Beitrag #132
RE: Fremdenfeindlichkeit in Deutschland und Japan
(10.05.13 14:03)Oosh schrieb:  einfach wehren ist besser
Womit wohl geklärt sein dürfte, warum du in Japan auf Probleme stößt.
10.05.13 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Oosh


Beiträge: 64
Beitrag #133
RE: Fremdenfeindlichkeit in Deutschland und Japan
Thema ist geklaert ich streite mich nicht, ok?
10.05.13 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #134
RE: Fremdenfeindlichkeit in Deutschland und Japan
(10.05.13 14:03)Oosh schrieb:  Ich habe eine PM von Forum member bekommen einige Idioten hier zu ignorieren. Darauf beziht sich das. Ich finde das aber falsche weg. einfach wehren ist besser

Don't worry too much about unfriendly remarks. This is the internetz and we shouldn't take things too serious. Seriously. However, I am still waiting for some facts to substantiate your primary claim that there is allegedly a lot of racism in Japan.

First, you didn't get a haircut at a random barber shop, for whatever reason. Can you really exclude that it was just a simple misunderstanding? Misunderstandings are the most common reason for conflicts of every kind.

Next, there were the nice kawaii girls who wanted to take a picture of you and them in the swimming bath. Most men like me wouldn't consider this a negative experience. On the contrary. It makes me want to go to Japan immediately.

Nevertheless, I do not see that you have reliable facts to offer, which might solidify your primary claim that there is a significant amount of "racism" in Japan. I also have the strong feeling that your remarks about Ainu and Korean people in Japan are not the result from your personal observations, but probably from what you've read in a very leftist and PC book about Japan.

(I am just writing in English because I just re-read my own comments and I came to the conclusion that my typical writing style might appear a bit strange for a non-native speaker. )

Truth sounds like hate to those who hate truth
10.05.13 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Oosh


Beiträge: 64
Beitrag #135
RE: Fremdenfeindlichkeit in Deutschland und Japan
As i said...i don't want to argue anymore. I like japan. Can we stop the shouting and biting please?
10.05.13 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #136
RE: Fremdenfeindlichkeit in Deutschland und Japan
(10.05.13 15:23)Oosh schrieb:  As i said...i don't want to argue anymore. I like japan. Can we stop the shouting and biting please?

I am a bit perplexed. What shouting and biting do you mean?

Truth sounds like hate to those who hate truth
10.05.13 15:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Oosh


Beiträge: 64
Beitrag #137
RE: Fremdenfeindlichkeit in Deutschland und Japan
Ok dann lieber deutsch. Das ist slang aus meiner gegend. Wir beschreiben damit solche Streit.
10.05.13 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #138
RE: Fremdenfeindlichkeit in Deutschland und Japan
(10.05.13 16:03)Oosh schrieb:  Ok dann lieber deutsch. Das ist slang aus meiner gegend. Wir beschreiben damit solche Streit.

Ja aber wo siehst du Streit? Das ist der Part den ich nicht verstehe. Okay, es gab ein paar unfreundliche Bemerkungen gegen dich, die ich nicht billige aber nun versuchte ich das Gespräch auf eine faktuelle Ebene zu bringen und fragte dich ob du noch etwas mehr negatives zu erzählen hast als die Geschichte vom Friseursalon. Wo siehst du da nun Streit?

Truth sounds like hate to those who hate truth
10.05.13 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hachiko
Gast

 
Beitrag #139
RE: Fremdenfeindlichkeit in Deutschland und Japan
Oh du meine Güte, gib diesem Riesenbaby endlich einen Schnuller, dann ist hoffentlich endlich Ruhe.
10.05.13 16:15
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #140
RE: Fremdenfeindlichkeit in Deutschland und Japan
Hachiko - bitte bleib sachlich. Mag ja sein, dass Du mit Oosh nicht einer Meinung bist, aber wir diskutieren hier im JN sachlich (es kamen ja schon gute Argumente, die allerdings etwas untergingen) oder gar nicht. Vor allem belegen wir andere Mitglieder nicht mit irgendwelchen Spottnamen.

Oosh: Bitte auch Nazivorwürfe zurückhalten. Und das mit dem sich ständig wehren führt in einer Diskussion auch nicht immer zum Ziel. Zieh stattdessen das raus, was Du verwenden kannst und mach damit weiter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.13 17:00 von Ma-kun.)
10.05.13 16:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fremdenfeindlichkeit in Deutschland und Japan
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Freunde in Deutschland finden Miko-chan 17 14.850 25.11.19 20:50
Letzter Beitrag: Nikolas
Goodbye Deutschland - Auswanderer gesucht! Meworks 6 3.163 24.06.16 03:50
Letzter Beitrag: torquato
Handy aus Japan in Deutschland benutzen/freischalten? Paul Szkibik 10 18.920 23.05.16 19:00
Letzter Beitrag: Peco
japanische Einwanderung in Deutschland yamaneko 0 1.718 25.09.15 17:09
Letzter Beitrag: yamaneko
Schuhe in Wohnung in Deutschland Hellstorm 12 5.193 24.07.15 10:40
Letzter Beitrag: Hachiko