Antwort schreiben 
Höflich nach einem Autogramm fragen
Verfasser Nachricht
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #51
RE: Höflich nach einem Autogramm fragen
(26.07.12 21:53)Horuslv6 schrieb:  Hellstorm hat glaub ich alles klar gemacht, dieser Thread wäre beendet.

Ich hab hier doch gar nichts geschrieben kratz hoho

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
27.07.12 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #52
RE: Höflich nach einem Autogramm fragen
Das ist doch von Ma-kun.
Hat die Hitze euren Lesefähigkeiten geschadet? hoho

Wahrscheinlich achtet ihr nur noch auf die Farbe des Namens, oder? traurig So wird man als Moderator also auf sein Äußeres reduziert traurig

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.12 11:43 von Hellstorm.)
27.07.12 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex Mitglied Lina Lotus
Inaktiv

Beiträge: 20
Beitrag #53
RE: Höflich nach einem Autogramm fragen
Danke für die netten Auskünfte, die sehr informativ für mich waren.
Jetzt habe ich zu tun.
Was soll das eigentlich mit dem "Haus" *Schulterzuck* ich wills mir wohl gar nicht vorstellen

Jedenfalls waren die Infos sehr aufschlussreich
Arigato Gozaimasugrins
(für etwaige Korrekturen bin ich sehr dankbar aber bitte nur ernsthafte)
grins grins grins
27.07.12 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #54
RE: Höflich nach einem Autogramm fragen
(27.07.12 15:01)Lina Lotus schrieb:  Was soll das eigentlich mit dem "Haus" *Schulterzuck* ich wills mir wohl gar

"Uchi"
Du hast es im Japanischen viel mit Wörtern verschiedener Bedeutung aber gleicher Aussprache zu tun. Gottseidank haben wir ein wirksames Gegenmittel: Kanji.
Zu den wichtigsten Bedeutungen von Uchi gehört "Haus" im Sinne von Elternhaus, Häuschen, Eigenheim, meine bescheidene Hütte. Und auch meine Familie, bei uns daheim usw. Und in dem Sinne auch "wir" oder gar "ich".
Es besteht schließlich wenig Unterschied z.B. zwischen den Aussagen "bei uns daheim gibt es kein Fernsehen" und "ich schaue nie Fernsehen".
Deine Bude ist für mich natürlich aufgewertet zu O-Uchi.
27.07.12 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
U^ェ^U


Beiträge: 81
Beitrag #55
RE: Höflich nach einem Autogramm fragen
(27.07.12 10:38)Hellstorm schrieb:  
(26.07.12 21:53)Horuslv6 schrieb:  Hellstorm hat glaub ich alles klar gemacht, dieser Thread wäre beendet.

Ich hab hier doch gar nichts geschrieben kratz hoho

(27.07.12 11:13)Nephilim schrieb:  
(26.07.12 20:47)Ma-kun schrieb:  

Doch hast du ^^

(27.07.12 11:42)Hellstorm schrieb:  Das ist doch von Ma-kun.
Hat die Hitze euren Lesefähigkeiten geschadet? hoho
Wahrscheinlich achtet ihr nur noch auf die Farbe des Namens, oder? traurig So wird man als Moderator also auf sein Äußeres reduziert traurig

それか、スイス(地域)特有の病気か子供特有の病気かもしれないね。 hoho
27.07.12 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #56
RE: Höflich nach einem Autogramm fragen
ウセェ xD 邪魔
27.07.12 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #57
RE: Höflich nach einem Autogramm fragen
-_- 了承。この議論を諦める! xD
27.07.12 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #58
RE: Höflich nach einem Autogramm fragen
俺はスイス人だけじゃねぇぞ!見下ろすんな!ww
その上にこの遊戯王のゲームカードから取った名前が6年前に選んだ...意味がねぇだろ!って
<_< und ja ich reduiziere Hellstorm und Ma-chan auf ihre grüne Farbe hoho
27.07.12 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #59
RE: Höflich nach einem Autogramm fragen
ww
Witzig, dass du da genau gleich denkst wie ich. Als ich rekturiert wurde, hätte ich dem General Major (oder whatever) am liesten den Pass an den Kopf geworfen. じゃ、それでも俺がパスポートが二枚持ってるから、スイス人だけじゃないって。だが、誰かが「スイス人になりたいかな?」って聞けば、一生懸命で断るぞ。~~'すごし私的な話になったんだけどみんなが知ってもいい。
Editto hoho :
ネフィリムも「本当のスイス人じゃない」ってスイスのパスポート以外ないの?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.12 19:54 von Horuslv6.)
27.07.12 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #60
RE: Höflich nach einem Autogramm fragen
Wollt ihr das nicht lieber per PN unter euch diskutieren?
27.07.12 20:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Höflich nach einem Autogramm fragen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Frage nach Übersetzung: "Wollust" shmacked 10 1.823 27.09.23 16:08
Letzter Beitrag: harerod
Fragen zum Kanji für 'Denken' Mindblock 10 7.353 28.01.20 15:12
Letzter Beitrag: Mindblock
Würdest Du aus einem Flugzeug springen? ニコ 4 4.233 17.07.18 00:05
Letzter Beitrag: yamaneko
verzweifelt auf der Suche nach korrekter Übersetzung MajikkuKaito1412 7 5.017 29.10.17 15:20
Letzter Beitrag: Dorrit
Suche Hilfe bei einem kleinen Übersetzungsversuch Saeko_Uchiha 4 5.051 17.10.17 22:13
Letzter Beitrag: Saeko_Uchiha