Antwort schreiben 
Japanisch intensiv - von Foljanty/Fukuzawa
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #21
RE: Japanisch intensiv - von Foljanty/Fukuzawa
Die gibt es in einem Antiquariat in der Ackerstraße, Nähe U-Bahnhof Rosenthaler Platz. (Dort gibt es zwei Antiquariate, die aber nah bei einander liegen.) Wie schon oben geschrieben, kosten sie etwas weniger als 15 Euro pro Band.
14.02.04 15:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #22
RE: Japanisch intensiv - von Foljanty/Fukuzawa
Danke für den Tipp. Haben die noch mehr so Zeug (also japanisches)? Da schau ich doch dann glatt mal vorbei! Ich hoffe bloß, dass es die dann noch gibt, weil ich werd wahrscheinlich erst in 4-5 Wochen nach Berlin kommen...
14.02.04 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #23
RE: Japanisch intensiv - von Foljanty/Fukuzawa
Das kann ich natürlich nicht versprechen.
Ich weiß nicht, was sie zur Zeit japanisches drinhaben, ab und zu liegt ein bißchen was rum. Das kann in vier Wochen aber schon wieder anders aussehen. Du mußt es wohl einfach versuchen.
14.02.04 20:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #24
RE: Japanisch intensiv - von Foljanty/Fukuzawa
Da wird schon was für mich dabei sein! Jedenfalls nochmal どうも有難う für den Tip!!! grins
14.02.04 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Takeru-kun


Beiträge: 85
Beitrag #25
RE: Japanisch intensiv - von Foljanty/Fukuzawa
Könnt ihr mir die ISBN Nummer von Teil 1 sagen?
Auf der Seite des Buske Verlags gibt es nämlich nur Teil 2 und Teil 3...


Wieso sieht jedes Buch davon anders aus?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.04 18:36 von Takeru-kun.)
02.03.04 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #26
RE: Japanisch intensiv - von Foljanty/Fukuzawa
ISBN 3-87548-137-2

Wieso jedes Buch anders aussieht? Das liegt an der Auflage. Die o.g. ISBN-Nr. bezieht sich auf die 3., vollständig neu bearbeitete Auflage aus dem Jahr 1998. Dieses Buch ist blau mit roter Aufschrift (Autoren in weiß). Die blau-weißen Bücher sind älter, zum Teil aus den 80er Jahren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.04 19:38 von japankatze.)
02.03.04 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #27
RE: Japanisch intensiv - von Foljanty/Fukuzawa
Hier findest du übrigens noch jede Menge gebrauchte davon (alle Teile ab ca. 25 Euro):


http://www.sfb.at/index.php
02.03.04 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Takeru-kun


Beiträge: 85
Beitrag #28
RE: Japanisch intensiv - von Foljanty/Fukuzawa
Also wie jetzt:?
Ist das hier die neue oder alte Version?

[Bild: 3871184853.gif]

Ich finde leide rnichts zur ISBN Nummer!
03.03.04 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #29
RE: Japanisch intensiv - von Foljanty/Fukuzawa
Das ist die Version von 1985, allerdings bin ich mir hier nicht sicher, ob es schon was Neueres gibt, denn Amazon bietet auch folgendes an:

Japanisch intensiv, Tl.2
von Detlef Foljanty, Hiroomi Fukuzawa
Broschiert - Buske
Erscheinungsdatum: 1985
ISBN: 3871184853
Andere Ausgaben: Audio Cassette
Amazon.de-Verkaufsrang 202.331
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.04 15:19 von japankatze.)
03.03.04 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eolb


Beiträge: 167
Beitrag #30
RE: Japanisch intensiv - von Foljanty/Fukuzawa
Es gibt nur von Band 1 eine neue Version.
Band 2 und 3 sind die alten.

Auf dem neuen Cover ist diese weiss-rote Grafik nicht mehr drauf, das Buch ist rein Blau mit roter Schrift.

Sonnige Gruesse

eolb

StGB §§ 328 Abs. 2 Ziffer 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
03.03.04 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch intensiv - von Foljanty/Fukuzawa
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mit "Lass uns zusammen Japanisch lernen 2" "Grundkenntnisse Japanisch 1" fortsetzen? the_luggage 7 4.560 22.01.17 21:30
Letzter Beitrag: the_luggage
Japanisch Intensiv vs. Grundkenntnisse Japanisch Minami 0 2.109 21.10.05 09:36
Letzter Beitrag: Minami
Zuerst Japanisch für Schüler oder Japanisch, bitte! ?? kira1989 8 4.859 04.05.05 06:19
Letzter Beitrag: GeNeTiX
"Japanisch, bitte!" oder "Japanisch im Sauseschritt" ?? Dani-kun 57 24.728 22.06.04 15:22
Letzter Beitrag: Denkbär
Technisches Japanisch und Japanisch für Patente wfasl 2 2.500 25.11.03 11:16
Letzter Beitrag: Christof