Antwort schreiben 
Japanisch mit Manga
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #11
RE: Japanisch mit Manga
@SoF: Darf ich Deine Kritik in die "Ergebnisse"-Rubrik der Hauptseite aufnehmen?
08.03.04 20:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SoF


Beiträge: 24
Beitrag #12
RE: Japanisch mit Manga
Zitat:Original geschrieben von ritzbitz_14

Aber das Cover hat mich geschockt. Die ham die Augen so riesig (und aufgerissen) und spreizen die Finger so weit. Sieht irgendwie ein bißchen grausig aus finde ich =)
Ja, finde ich auch, mir gefällt das Cover auch nicht wirklich, da gefällt mir das "englische" um einiges besser [irgendwie] zwinker Aber naja, kommt ja auf den Inhalt drauf an und der ist echt gut grins

Zitat:Original geschrieben von Nora

@SoF: Darf ich Deine Kritik in die "Ergebnisse"-Rubrik der Hauptseite aufnehmen?
Wenn meine Kritik euch genügt, wieso nicht zwinker Also von mir aus kannste es ruhig machen zwinker Habe da nichts dagegen grins

ちいはかわいです。
10.03.04 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #13
RE: Japanisch mit Manga
Sieht auf jeden Fall interessant aus :-)

ähm sagt mal, ist das ein Fehler in den Kanji Übungen?

Schaut mal unter "aki" nach, da wird das Kanji für "chikai" vorgezeichnet...oder habe ich da was falsch verstanden?
18.03.04 13:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #14
RE: Japanisch mit Manga
Hmm, ich spiele gerade mit dem Gedanken Japanisch als 3. Fremdsprache (meine 1. ist Englisch, das ich fließend Sprechen kann und meine 2. Französisch, dass reicht zum bestellen und notfalls mit Wörterbuch zu etwas mehr) im Selbststudium zu lernen. Habe ich da mit diesem Buch und im Selbststudium Erfolgschancen?
10.05.04 16:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #15
RE: Japanisch mit Manga
Klar hast Du Chancen, Du wirst schon eine Menge lernen. Entgegen dem, was einige andere sagen mögen, bin ich aber der Meinung, dass Japanisch eine sehr schwer zu lernende Sprache ist, d. h. es wird vergleichsweise länger dauern, bis Du etwa auf dem Stand Deines Französisch bist. Allerdings, nur nicht entmutigen lassen, gerade dadurch ragen Japanisch-Kenntnisse aus der Masse heraus, wenn man es erst mal geschafft hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.04 20:55 von Doitsuyama.)
10.05.04 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
charmelos


Beiträge: 33
Beitrag #16
RE: Japanisch mit Manga
Ich kann leider unter "Ergebnisse" keine Kritik zu dem Buch finden? Guck ich falsch?

Caelum non animum mutant qui trans mare currunt.
09.06.04 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #17
RE: Japanisch mit Manga
Leider nein. Mein Problem ist, wie unter "Anmerkungen und Fragen zum Forum" dargelegt, daß mein richtiger PC zur Reperatur ist, wo ich alles nötige für das Update drauf habe. Daher habe ich jetzt schon viel zu lange nichts mehr aktualisiert. Aber wenn der Computer noch lange ausfallen sollte, muß ich mir was anderes einfallen lassen. traurig
09.06.04 14:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #18
RE: Japanisch mit Manga
So, meinen PC habe ich jetzt wieder und mache mich ans Updaten. Als ich den Thread noch mal aufmerksamer gelesen habe, merkte ich, daß ich FreiHerr's Rezension ganz übersehen habe. Entschuldigung. Kann ich das zusammen auf eine Seite stellen oder gibt es Einwände?
23.06.04 17:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GogetaGE


Beiträge: 23
Beitrag #19
RE: Japanisch mit Manga
Ich hab's mir bestellt!
Ich freu mich schon total drauf!
grins

gez. マ-ク ------- 私居強。
27.06.04 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GogetaGE


Beiträge: 23
Beitrag #20
RE: Japanisch mit Manga
Juhu!
Es ist bald da!!!
Ach, übrigens:
Wer das Buch Portofrei bestellen
will, sollte mal bei http://www.buecher.de vorbei
schauen! hoho

gez. マ-ク ------- 私居強。
29.06.04 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch mit Manga
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mit "Lass uns zusammen Japanisch lernen 2" "Grundkenntnisse Japanisch 1" fortsetzen? the_luggage 7 4.513 22.01.17 20:30
Letzter Beitrag: the_luggage
Grammatik in Manga wefgs 10 4.766 25.02.16 22:02
Letzter Beitrag: Nia
Manga, aber welche afi 19 7.295 01.12.11 23:38
Letzter Beitrag: DigiFox
Wer kennt "Kanji de Manga"? Anonymer User 3 2.701 28.02.06 15:51
Letzter Beitrag: nobunaga
Japanisch Intensiv vs. Grundkenntnisse Japanisch Minami 0 2.096 21.10.05 08:36
Letzter Beitrag: Minami