Antwort schreiben 
Japanisch mit Manga
Verfasser Nachricht
Kanrei


Beiträge: 58
Beitrag #51
RE: Japanisch mit Manga
Hab das Buch auch find es aber nen bisschen schwer die sachen einfach so zu lernen alleine vom Kapitel her. Na gut gibt ja noch nen Übungsheft, mal schaun wie das aussieht.
09.07.06 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mangamaniac


Beiträge: 92
Beitrag #52
RE: Japanisch mit Manga
Also ich finds zum einstieg ganz angenehm^^
Nur find ich hättens früher anfangen sollen nur noch Hiragana zu verwenden (sonst bist ja dauernd am Romaji-lesen)
Naja negativ aufgefallen sind mir nur die paar, zum groessten Teil tippfehler im ersten Buch, aber im zweiten ham sie sich n bisschen mehr angestrengt (und da wird man auch keine Romaji mehr vorfinden zwinker )

僕は音楽家、電卓片手に 〜 ♪
10.07.06 01:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #53
RE: Japanisch mit Manga
Hi,
also ich arbeite auch grade mit den Buch "japanisch mit Manga" Bd.II. Ich finde es für mich sehr schön, allerdings lerne ich seit ca. 1 bis 1 1/2 Jahren japanisch und kenne schon relativ viel Grammatik, so dass ich mit den Büchern eher wiederhole. In Bd. II gibt es aber angenehm viel Neues - mir geht es momentan vor allem um die gesprochene Sprache über die ich fast nichts weiß (bzw. das ändert sich ja grad) und dafür finde ich es klasse hoho
Was die Tippfehler angeht, muss ich euch leider ein wenig enttäuschen: die erste Hälfte ist nicht schlecht, aber im 2ten Teil häufen sich Tipp- u.v.a. layoutfehler... hab schon überlegt, ob die Zeit zum Schluss zu knapp geworden ist hoho

[AUT] mari [/b]
13.07.06 09:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mangamaniac


Beiträge: 92
Beitrag #54
RE: Japanisch mit Manga
Zitat: Was die Tippfehler angeht, muss ich euch leider ein wenig enttäuschen: die erste Hälfte ist nicht schlecht, aber im 2ten Teil häufen sich Tipp- u.v.a. layoutfehler... hab schon überlegt, ob die Zeit zum Schluss zu knapp geworden ist

Kann es sein, dass ich die überlesen habe? o_0

僕は音楽家、電卓片手に 〜 ♪
13.07.06 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanisch mit Manga
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Mit "Lass uns zusammen Japanisch lernen 2" "Grundkenntnisse Japanisch 1" fortsetzen? the_luggage 7 4.555 22.01.17 21:30
Letzter Beitrag: the_luggage
Grammatik in Manga wefgs 10 4.804 25.02.16 23:02
Letzter Beitrag: Nia
Manga, aber welche afi 19 7.326 02.12.11 00:38
Letzter Beitrag: DigiFox
Wer kennt "Kanji de Manga"? Anonymer User 3 2.712 28.02.06 16:51
Letzter Beitrag: nobunaga
Japanisch Intensiv vs. Grundkenntnisse Japanisch Minami 0 2.108 21.10.05 09:36
Letzter Beitrag: Minami