Antwort schreiben 
Japanische Dramen
Verfasser Nachricht
Sadako no dorei


Beiträge: 143
Beitrag #21
RE: Japanische Dramen
Zitat:jaja, Musashi! Da haben meine Augen auch gleich geleuchtet als ich bei d-addicts die torrent-files gesehen habe. Nur wird das wohl ein bisschen Dauern, bis ich die Folgen alle habe. Sind ja 49 Stück und eine hat so ca. 700Mb *schluck* Aber lohnt sich bestimmt! hoho
... wobei ich mir vorher vielleicht noch nen DVD-Brenner anschaffen sollte huch
Hat jemand ne Ahnung wo man Waterboys-torrents herbekommt? Hab ich bis jetzt noch nicht gefunden, aber schon ein paar gute Kritiken zu diesem Drama gelesen!


http://www.isohunt.com
Musst dich aber beeilen, sind 4.17 GB und nur noch 1 Seeder...
15.10.05 03:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #22
RE: Japanische Dramen
Bei "Musashi" sind die Seeder inzwischen gleich Null. Da dürfte es in der Tat ein wenig länger dauern. grins

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
15.10.05 08:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #23
RE: Japanische Dramen
Ach mist. Hatte es bis jetzt noch nicht in meiner download-liste, und hab das nich gesehen!
Hat das rein zufälligerweise jemand von euch schon gezogen, jmd der nen DVD-Brenner hat??? augenrollen
15.10.05 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #24
RE: Japanische Dramen
Hab' leider nur 1-22. Was den Rest angeht, muss ich selber noch auf Seeder warten.

Was "Yoshitsune" angeht, hab' ich allerdings Folgen 1-aktuell. Halte Yoshitsune als Dorama persönlich für besser, obwohl ich "Musashi" auch als Roman gelesen habe.

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.05 15:33 von Danieru.)
15.10.05 15:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #25
RE: Japanische Dramen
Shakkuri no Doramaempfehlungen:
Yamato Nadeshiko,
Love Story
(nicht zu verwechseln mit Tokyo Love Story, welches allerdings auch ganz nett ist)
Otousan

接吻万歳
16.10.05 13:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #26
RE: Japanische Dramen
hi! ich hab gerade mit dem Japanisch-Studium angefangen und ich liebe es grins . was Doramas betrifft die liebe ich auch zwinker im moment schau ich mir bevorzugt stand up an wo ninomiya kazunari von arashi mitspielt,
dann kenn ich noch orange days,
kimi wa petto(es geht um eine journalistin die einen jungen mann als ihr haustier bei sich aufnimmt weil er keinen ort hat wo er bleiben kann) und gokusen (beides mit jun matsumoto auch von arashi die jungs trifft man überall),
full house (eine ganz witzige koreanische serie wo eine junge frau mit einem arroagten filmstar zusammen wohnen muss weil er ihr haus gekauft hat und sie nicht weiß wo sie hin soll), hmm kratz und noch ein paar serien fallen mir nur leider im moment nicht ein traurig
falls sich jemand auch e-mail technisch über japan bzw doramas und bands im allgemeinen unterhalten will würd mich sehr über eine mail freuen hoho : mary@dread.at
25.10.05 15:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dino


Beiträge: 1
Beitrag #27
RE: Japanische Dramen
Hier hat zwar jetzt schon länger niemand mehr reingeschrieben, aber da der Name meines lieblings j-dorama noch nicht gefallen ist, möchte ich das hier unbedingt noch posten ^ ^ Und zwar rede ich von "Beach Boys" Ich liebe liebe liebe dieses Drama. Es ist lustig und schön und mit Takashi Sorimachi und Yutaka Takenouchi perfekt besetzt (und die sehn beide so gut aus *_*). Ausserdem gefällt mir der Soundtrack dazu ziemlich gut!
Ein anderes Drama was ich noch empfehlen könnte wäre "Sekai no chuushin de, ai wo sakebu". Das ist ein wirklich trauriges Drama, auf dass ich nur gekommen bin weil mein Japanischer mailfreund eine Statistenrolle in einer der Episoden spielt hoho
25.01.06 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chouchaso


Beiträge: 172
Beitrag #28
RE: Japanische Dramen
^_____________________^

Hm, was hab ich denn schon alles gesehen ? kratz
Ok, ich liste einfach mal auf, was mir so spontan einfällt grins

Great Teacher Onizuka
Summer Snow
Kimi wa petto
Koukou Kyoushi
Orange Days
Sailor Moon Live Action *hust*
Hana Yori Dango

Water Boys, Long Vacation u. Beautiful Days will ich demnächst noch anschauen und ansonsten hab ich noch einiges rumliegen grins

Bisher hat mir eigentlich alles, was ich gesehen habe sehr gut gefallen, sonst würd ich´s ja auch nicht weiterhin anschauen *g*
Ich bin eh nicht so der Happy End Fan und bei einigen dieser Serien gibt´s wirklich derbst heftige No-Happy Ends :/
12.03.06 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gakusei


Beiträge: 495
Beitrag #29
RE: Japanische Dramen
Mal ne Frage: kennt irgendjemand ne Seite, auf der man japanische Untertitel für die verschiedenen jodramas (oder auch diverse japanische Filme) runterladen kann? Die wären bestimmt recht hilfreich für ein einwandfreies Verständnis! hoho

LG
03.06.06 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #30
RE: Japanische Dramen
Zitat:Ich bin eh nicht so der Happy End Fan und bei einigen dieser Serien gibt´s wirklich derbst heftige No-Happy Ends :/
In dem Fall empfehle ich die Liebestragödie 空から降る一億の星 (the smile has left your eyes). Düsterer gehts kaum. Einfach großartig.

@Gakusei: sowas suche ich auch schon ewig... traurig

接吻万歳
04.06.06 09:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Japanische Dramen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Filme -"Macher" MisakiSaeko 3 1.062 25.07.22 17:09
Letzter Beitrag: AwesomeSepp
Suche Empfehlung für japanische Bücher aisuru 14 5.624 06.11.21 17:31
Letzter Beitrag: aisuru
Japanische Rock-Musik Donnerlüttchen 9 3.584 05.10.21 00:24
Letzter Beitrag: jon78
Suche Empfehlungen für japanische Instrumentalmusik Kokujou 7 4.347 03.05.21 09:28
Letzter Beitrag: Kokujou
Eher ungewöhnliche japanische Musiker Koumori 2 3.763 10.09.18 12:20
Letzter Beitrag: Nemi