Antwort schreiben 
Möglichkeiten für Leben in Japan
Verfasser Nachricht
客人
Gast

 
Beitrag #41
RE: Möglichkeiten für Leben in Japan
(09.06.15 06:56)remikun schrieb:  Junti: Ok, aber ich meine nur, in Japan wird ja schneller geheiratet als in DE. Das mit dem Ausländern-heiraten mag bestimmt unterschiedlich sein.
Ich will später unbedingt eine japanische Ehefrau haben, heirate also nicht nur wegen dem Visum, welches aber auch wichtig ist und ein Bonus. Aber jeder muss das selbst wissen.
Ki0ShiRa: Gehst du nach Japan??
Nee! Jch habe gehört, dass japanische Ehefrauen vor der Ehe lieb und nett sind, und danach knallhart. Bei koreanischen Ehefrauen soll das umgekehrt sein. Deswegen will ich eine koreanische Ehefrau.
09.06.15 09:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
remikun


Beiträge: 201
Beitrag #42
RE: Möglichkeiten für Leben in Japan
(09.06.15 09:26)客人 schrieb:  
(09.06.15 06:56)remikun schrieb:  Junti: Ok, aber ich meine nur, in Japan wird ja schneller geheiratet als in DE. Das mit dem Ausländern-heiraten mag bestimmt unterschiedlich sein.
Ich will später unbedingt eine japanische Ehefrau haben, heirate also nicht nur wegen dem Visum, welches aber auch wichtig ist und ein Bonus. Aber jeder muss das selbst wissen.
Ki0ShiRa: Gehst du nach Japan??
Nee! Jch habe gehört, dass japanische Ehefrauen vor der Ehe lieb und nett sind, und danach knallhart. Bei koreanischen Ehefrauen soll das umgekehrt sein. Deswegen will ich eine koreanische Ehefrau.

krass

Mit freundlichen Grüßen
レミ君
09.06.15 09:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #43
RE: Möglichkeiten für Leben in Japan

http://www.flickr.com/photos/junti/
09.06.15 10:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #44
RE: Möglichkeiten für Leben in Japan
(09.06.15 09:55)remikun schrieb:  Nee! Jch habe gehört, dass japanische Ehefrauen vor der Ehe lieb und nett sind, und danach knallhart. Bei koreanischen Ehefrauen soll das umgekehrt sein. Deswegen will ich eine koreanische Ehefrau.

Am besten bestellt du dir eine per Katalog und wenn Grösse, Breite, Länge und Qualität nicht passen, schick sie einfach wieder zurück.hohohoho
09.06.15 11:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UnDroid


Beiträge: 392
Beitrag #45
RE: Möglichkeiten für Leben in Japan
(09.06.15 09:26)客人 schrieb:  
(09.06.15 06:56)remikun schrieb:  Junti: Ok, aber ich meine nur, in Japan wird ja schneller geheiratet als in DE. Das mit dem Ausländern-heiraten mag bestimmt unterschiedlich sein.
Ich will später unbedingt eine japanische Ehefrau haben, heirate also nicht nur wegen dem Visum, welches aber auch wichtig ist und ein Bonus. Aber jeder muss das selbst wissen.
Ki0ShiRa: Gehst du nach Japan??
Nee! Jch habe gehört, dass japanische Ehefrauen vor der Ehe lieb und nett sind, und danach knallhart. Bei koreanischen Ehefrauen soll das umgekehrt sein. Deswegen will ich eine koreanische Ehefrau.
@Yano
Es ist wieder Zeit für ne Geschichtsstunde. hoho

mfg
09.06.15 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
remikun


Beiträge: 201
Beitrag #46
RE: Möglichkeiten für Leben in Japan
Im Internet steht in der Hinsicht sowieso nur Müll! Überall steht etwas anderes...
Jeder muss da selbst seine Erfahrungen machen, und natürlich ist jede Japanerin verschieden, dennoch herrscht dort ein ganz anderes Frauenideal als hier.

Mit freundlichen Grüßen
レミ君
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.15 13:24 von remikun.)
09.06.15 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
客人
Gast

 
Beitrag #47
RE: Möglichkeiten für Leben in Japan
(09.06.15 13:20)remikun schrieb:  Im Internet steht in der Hinsicht sowieso nur Müll!

krass
09.06.15 13:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #48
RE: Möglichkeiten für Leben in Japan
(09.06.15 13:25)客人 schrieb:  
(09.06.15 13:20)remikun schrieb:  Im Internet steht in der Hinsicht sowieso nur Müll!

krass

Er sagt doch die Wahrheit!!11!1!elf!!

http://www.flickr.com/photos/junti/
09.06.15 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ki0ShiRa


Beiträge: 20
Beitrag #49
RE: Möglichkeiten für Leben in Japan
(09.06.15 06:41)Hellstorm schrieb:  
(08.06.15 13:35)Ki0ShiRa schrieb:  Ich finde sie nicht so "Traurig", weil warum nicht? Ich meine um damit die Chance zu haben in Japan zu leben und dann noch eine Frau zu haben die man liebt ist doch eig. alles klar ))))))

Natürlich ist das traurig. Du solltest eine Freundin/Frau finden weil du sie liebst, aber nicht um ein Visum bekommen zu können. Wenn sich beides „kombinieren“ lässt ist das ja schön in gut, aber ein Visum sollte doch niemals an erster Stelle kommen.

Ich weiß gar nicht wie überhaupt man auf den Gedanken kommen kann...

Ich habe doch gesagt "Eine Frau zu haben die man liebt".

(09.06.15 06:56)remikun schrieb:  Junti: Ok, aber ich meine nur, in Japan wird ja schneller geheiratet als in DE. Das mit dem Ausländern-heiraten mag bestimmt unterschiedlich sein.
Ich will später unbedingt eine japanische Ehefrau haben, heirate also nicht nur wegen dem Visum, welches aber auch wichtig ist und ein Bonus. Aber jeder muss das selbst wissen.
Ki0ShiRa: Gehst du nach Japan??

Ja, aber natürlich jetzt noch nicht, bin erst 15. Ich habe aber so meine Pläne falls ich es irgendwann zu einem Studium bringen werde ))
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.15 14:10 von Ki0ShiRa.)
09.06.15 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ki0ShiRa


Beiträge: 20
Beitrag #50
RE: Möglichkeiten für Leben in Japan
(09.06.15 07:38)junti schrieb:  Was soll eigentlich diese Wahl der Ehefrau nach Nationalitaet? Das finde ich genau so traurig.
Du sagst damit sozusagen, dass eh alle Japanerinnen/alle Deutschen gleich sind...

Uebrigens klappt sowas umso unwahrscheinlicher, desto krampfhafter man ist, desto mehr man sich auf irgendwas versteift...

Wenn man eben auf Japanerinnen steht ?! Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack...
09.06.15 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Möglichkeiten für Leben in Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wie funktioniert Japan? Reisen? Leben? Phil. 8 2.769 12.10.20 22:05
Letzter Beitrag: Phil.
Fragen zum Leben in Japan Lea 7 3.292 04.10.17 15:27
Letzter Beitrag: kenting
Leben in Japan und Möglichkeiten zum Studieren JapanLuke 2 3.167 13.09.17 05:36
Letzter Beitrag: Gunma-chan
Leben im Tempel Mariochan 6 3.687 09.09.14 18:33
Letzter Beitrag: NL
Leben in Japan sHow 5 3.136 27.09.13 14:43
Letzter Beitrag: Hellstorm