Antwort schreiben 
Möglichkeiten für Leben in Japan
Verfasser Nachricht
Zey


Beiträge: 2
Beitrag #91
RE: Möglichkeiten für Leben in Japan
Guten Abend ^^
zurzeit kann ich zwar keine Tipps oder Ideen hinzufügen , weil ich selbst gerade dabei bin einen weg zu finden und wenn ich einen gefunden hab , teile ich es mit. Die Beiträge von sind auf jeden fall hilfreich , ihr habt mir sehr geholfen aber suche weiter ^^
See ya~
25.06.15 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ki0ShiRa


Beiträge: 20
Beitrag #92
RE: Möglichkeiten für Leben in Japan
(25.06.15 22:12)Zey schrieb:  Guten Abend ^^
zurzeit kann ich zwar keine Tipps oder Ideen hinzufügen , weil ich selbst gerade dabei bin einen weg zu finden und wenn ich einen gefunden hab , teile ich es mit. Die Beiträge von sind auf jeden fall hilfreich , ihr habt mir sehr geholfen aber suche weiter ^^
See ya~

Danke!
29.06.15 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Möglichkeiten für Leben in Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wie funktioniert Japan? Reisen? Leben? Phil. 8 2.770 12.10.20 22:05
Letzter Beitrag: Phil.
Fragen zum Leben in Japan Lea 7 3.296 04.10.17 15:27
Letzter Beitrag: kenting
Leben in Japan und Möglichkeiten zum Studieren JapanLuke 2 3.172 13.09.17 05:36
Letzter Beitrag: Gunma-chan
Leben im Tempel Mariochan 6 3.690 09.09.14 18:33
Letzter Beitrag: NL
Leben in Japan sHow 5 3.138 27.09.13 14:43
Letzter Beitrag: Hellstorm