Antwort schreiben 
4 Wochen Japan
Verfasser Nachricht
Hachiko
Gast

 
Beitrag #41
RE: 4 Wochen Japan
Danke Yano, werde diesen Laden noch heute aufsuchen.
07.08.12 08:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #42
RE: 4 Wochen Japan
Ich bin gleich hinter der S-Bahnstation Sendlinger-Tor fündig geworden. Ich kann diesen netten und sehr japanischen "Mise"
nur empfehlen, auch wenn ich das gewünschte Objekt nicht gefunden habe.
07.08.12 14:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #43
RE: 4 Wochen Japan
Solche Figuren sind keine hochwertigen Produkte, das ist für die Händler schwierig.
07.08.12 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sawamura


Beiträge: 11
Beitrag #44
RE: 4 Wochen Japan
Ich war sehr beschäftigt und hatte es hier und da mal vergessen, aber hier die Fotos meines vier wöchigen Aufenthaltes. Danke an Alle, die mir wertvolle Tips gegeben hatten. Die vier Wochen in Japan war der beste Urlaub, den ich je hatte. Viele Freunde getroffen, mit vielen interessanten Leuten gesprochen und neue Freundschaften geschlossen. Ich bin sehr viel rum gekommen und hatte viel erlebt.

https://picasaweb.google.com/10765415676.../Japan2012
21.10.12 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #45
RE: 4 Wochen Japan
Danke für die Eindrücke grins

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
21.10.12 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #46
RE: 4 Wochen Japan
Wirklich superschöne Bilder.

Und wieder hamma einen kulturellen Unterschied:
Warum fotografierst du in der Gastwirtschaft das hübsch hergerichtete Essen? Weil es hübsch hergerichtet ist, und weil du kein Japaner bist.
Japaner neigen dazu, erst mal reinzuhauen und dann einander am Tisch vor leergefressenen Näpfen zu fotografieren.
Warum? - Mit dieser Frage könnte man gar noch einen Bachelorgrad machen. Thema sowas wie postingestionaler Fotographismus, ich hör ja schon auf.
21.10.12 21:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
global mind


Beiträge: 173
Beitrag #47
RE: 4 Wochen Japan
Deshalb gibt es auf japanischen Blogs auch so viele Fotos der Kategroie "was habe ich heute gegessen". Leere Teller sind da selten zu sehen...
22.10.12 01:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chochajin


Beiträge: 365
Beitrag #48
RE: 4 Wochen Japan
@YANO: So ein Blödsinn!
Wenn Japaner etwas lieben, dann das Fotografieren von Essen und zwar BEVOR sie es anrühren!

Leben und Reisen in Japan: https://zoomingjapan.com

Verkaufe jap. Bücher, Manga, Doujinshi, Souvenire und mehr:
https://cho-sales.livejournal.com
22.10.12 03:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kaif_98


Beiträge: 72
Beitrag #49
RE: 4 Wochen Japan
(22.10.12 03:38)chochajin schrieb:  Wenn Japaner etwas lieben, dann das Fotografieren von Essen und zwar BEVOR sie es anrühren!

Ach darum hat sich nie jemand einen zweiten Blick auf unseren Tisch geworfen, wenn ich das Essen fotografiert habe... huch
22.10.12 09:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #50
RE: 4 Wochen Japan
Abgesehen von den Essens-Fotos, die auf mich etwas unappetitlich wirken, finde ich einige Aufnahmen sehr gelungen.

Aber weil hier gerade so schön über das Essen in Japan diskutiert wird, stellt sich hier die Frage, ob die Plastikgerichte, mit denen
einige Restaurants Kunden anlocken, auch nach dem Fotografieren verspeist werden.
22.10.12 09:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
4 Wochen Japan
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
LeihHandy in Japan für 3 Wochen Schneeball 8 4.873 23.11.15 22:06
Letzter Beitrag: frostschutz
Japan-Urlaub 2 Wochen Kroko 6 3.015 15.08.15 14:49
Letzter Beitrag: Wanderweib
Zwei Wochen Japan - Welche Tagesreisen? Alinschn 8 3.880 16.01.15 18:19
Letzter Beitrag: Yano
Ferienarbeitsvisum (Working Holiday) 5 Wochen vor der Abreise beantragen? uzumaki 8 3.646 31.05.13 03:14
Letzter Beitrag: chochajin
Wer arbeitet in Japan? Was ist in Japan gefragt? no1gizmo 15 15.024 27.10.10 17:27
Letzter Beitrag: ILP